Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard PES10 oder Fifa10

    so wie jedes Jahr wieder ne Diskussion. Welchen Ableger findet ihr besser?

    Hab jetz PES 2 Std gezoggt (wollts mir ja eiglt nicht holen, aber nachdem Borderlands und Forza3 nocht nicht erhätlich war, hab ich mir pes mitgenommen). Muss sagen mir gefällt es eiglt ganz gut, es ist aufjedenfall seit langem mal wieder nen PES was bock macht. An Fifa kommt es aber trotzdem nicht ran. Das einzigste wo PES, Fifa schlägt ist in der Grafik, aber sonst nirgents. Was mich auch bisschen nervt ist, dass man in PES viel zu leicht tore schiessen kannst. Ich dachte PES soll ne Simulation sein? Davon sehe ich leider garnix. Der Torwart macht haufen fehler, die beim echten Fussball nie im leben passieren würden. Du kannst so leicht Tore aus 30-40 Meter machen. Habe in den 2Std wo ich zogge, schon 3 oder 4 tore aus 40 meter gemacht. Dazu kommt noch das Fifa Bundesliga Lizens Etc hat.

    Also alles im einen ist PES sicherlich kein schlechtes Fussballspiel, aber die Zeit für PES ist vorbei und Fifa bleibt auf dem Thron.

  2. #2
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Sind beide nicht schlecht. Fifa 10 ist für mich aber schlechter als 09 und hat spielerisch einige Mängel. Der Torwart in Fifa ist auf jeden Fall schlechter als in PES 2010! Was mich am meisten stört ist, gerade Online, das man so simpel vors Tor kommt. JEDER spielt online gleich, total langweilig. JEDES Spiel gleicht dem anderen. Skill hat nicht mehr viel zu sagen! Dazu ist echt fast jedes Tor gleich, wirkt irgendwie immer gescripted ab dem 16er. Klar Lizenzen usw. sind Top bei Fifa.
    Auch PES hat spielerische Mängel, liegt bei mir aber zur Zeit noch knapp vor Fifa.
    Und so oft wie du sagst gehen Weitschüsse in PES auch nicht rein.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Bisheriger weiterer Pluspunkt für Fifa

    -Der Onlinemodus!

    Habe jetz mehrere Partien PES2010 Online gezoggt und was haben die bitte da verbockt. Jedes Spiel hat der maßen gelaggt, das ich locker 2 Sekunden verzögerung hatte. Ich Passe oder Schieße und die Aktion wird erst 2 Sekunden später ausgeführt. Das ist Offline nicht so.

    Nene ich dachte das gelagge wäre nicht mehr so schlimm wie bei 08.

    Ich hoffe das patchen sie demnächst!

  4. #4
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Ich habe gerade einige Onlinespiele gemacht und hatte absolut Null Lags, alles lief wie ein Offlinespiel, wirklich perfekt! Das geniale ist halt bei PES, jedes Spiel ist anders, bei Fifa gleicht eins dem anderen.

  5. #5
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    @bloodhunter
    PES 2010 laggt bei dir? Kann nicht sein, bei mir läuft's astrein ruckelfrei. Vielleicht liegt's an deiner Leitung oder du hast nen schlechten Tag erwischt

    @Topic
    Für mich klar PES, aber das ist halt immer so. Ich mag das Gameplay von Fifa nicht, die Typen rennen mir da zu langweilig über den Platz. Das ist irgendwie kein Ballgefühl.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    An meiner Leitung kanns nicht liegen habe eine Dsl 16.000

    Mh wirklich komisch, das Spiel an sich ist ja wirklich nicht schlecht und macht Spass, aber ich krieg ein laggfreies Spiel hin

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    13
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: L2905

    Standard

    Meiner Meinung nach ist PES2010 besser als FIFA. Bei FIFA sind die Flanken total komisch, und die Grafik bei PES ist auch viel besser!

    Online läuft bei PES jetzt auch endlich perfekt!!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    seh auch pes vorn. finde die flanke auch wesentlich besser als bei fifa, an die pässe in den lauf muss ich mich noch etwas gewöhnen.

    kann mir mal jemand erklären wie man 11er schießt kick den ball nur in den himmel

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: roffl hasenzahn

    Standard

    Also meiner Meinung nach ist Fifa 10 einfach "schlecht" wenn man es mit pes2010 vergleicht. In Fifa 10 ist der Torwart sehr schlecht und Online ist es einfach nur Glück ob man gewinnt oder verliert, da man so einfach durchkommt und der Torwart eh so gut wie keinen guten Schuss hält, also Pes 2010 ist eindeutig das bessere Spiel.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Jo inzwischen läuft bei mir auch PES10 ganz rund Online. Lag vielleicht drann, dass es gerade zu Release wa und dazu noch mit Ausländern.

    Aber jetz ist es bei mir auch lagfrei und inzwischen muss ich auch sagen PES10 rockt die Bude.

    Mir gefällt es aufjedenfall auch inzwischen besser als Fifa10. Seit dem ich PES10 habe liegt Fifa eiglt nur noch in der Ecke rum.

    Was mir auch aufgefallen ist in PES10 geht jedes Spiel anders aus, bei Fifa ist jedes Spiel gleich.

    PES ist aufjedenfall wieder auf dem Thron meiner Meinung nach =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •