Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ufc ist für mich auch ganz klar spassiger.
    FN4 kommt mir seit ich Ufc habe zu lahm vor und auch ziemlich öde.
    Bei Ufc ist Taktik und reinarbeiten ins Spiel gefragt da kann man nur gewinnen wenn man mit Köpfchen spielt wer nur draufkloppt oder nicht alles beherrscht sieht da kein Land.
    Und online ist Ufc einfach geil bis auf die Quitter die man öfters trifft aber es kommt ja bald ein Patch.



  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: JUxXx3R

    Standard

    neja ... ich meinte auch eher , dass man ständig nen ruckeln hat ,
    oder es halt ewig dauert bis man nen spiel findet , und dann am besten als lvl 15er einen lvl 60 oder sowas bekommt , sorry aber da rechne ich mir als "anfänger" nicht viele chancen aus ....

    sprich man müsste wenigstens ne einstellung haben , wo man einstellen kann , dass man evtl. gegen gleiche gegner spielt .... aber die auswahl " besser" is da weniger hilfreich ....

    naja und zum button smashin , oder wie ihr so schön dazu sagt ...
    ich erlebe es auch zu oft, dass der andre irgendwie immer ein und dieselbe aktion spammt,... meistens körperpunches ....oder lowkicks ....

    was ich auch spannend finde , wie man sich kämpfer erstellt, die eine gesamtwertung von z.b. 119 haben .... ?! ... oder sind ddas die übermässig gezockten karriere-chars ?!

  3. #13
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Laggs hab ich nie bei UFC, weiß echt nicht was manche da für Probleme haben. Spiele finde ich auch immer sofort und die Spamingpunches und Kicks kann man auch sehr leicht kontern . Ich spiele nur gegen UFC Fighter nicht gegen erstellte Fighter.

    Aber hier ist ja der FN4 Thread, BTT.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    298
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich feier Fight Night Round 4..echt geile Grafik geile Boxer und gutes Feeling..viele berühmte und endlich Mike Tyson..leider ohne Klitschko Valuew und Bernard Hopkins leider nicht dabei sowie Holyfield..naja dennoch ein sehr geiles Spiel was ich derzeit ziemlich feier...UFC hatte ich einen Tag lang dann hab ichs aber zurück gebeben denn wenn man am Boden ist macht das Spiel überhaupt keinen Spaß mehr dann ist´s sogut wie vorbei..im Stand ist es dennoch geil...und die komplexe Steuerung find ich ziemlich überflüssig hätte man ruhig einfacher machen können..okay bei FNR4 ist die neue Total-Punch Control auch nicht so richtig gelungen....

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    247
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: lustus

    Standard

    Hat jemand hier den aktuellen DLC mit Klitschko etc. runtergeladen? Habe mir den geholt, nur tritt da ein Problem auf. Zur Zeit läd der DLC nicht beim Starten des Spiels, wenn ich mein Profil aktiviert habe. Erst wenn ich ohne Profil starte, kann ich auch auf den zusatzinhalt zugreifen.
    Wenn ich dann mein Profil lade, kann ich ganz normal weiter zocken. Irgendwie komisch das ganze!

  6. #16
    Neues Mitglied Newbie Avatar von heiksn
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: WinterHeiksn

    Standard

    Zitat Zitat von Lustus Beitrag anzeigen
    Aber nochmal zum Training im Karriere-Modus: FIndet ihr den auch so schwer wie ich?

    Das Training ist teilweise schon schwer, ich hab´s auch aufgegeben es zu Spielen sondern hab fasst immer Automatisches Training gemacht. Gibt zwar nur die Hälfte an Punkten, aber dafür auch weniger Stress.

    Zum Onlinemodus kann ich sagen, das es wie schon gesagt, nicht auf Taktik oder sowas ankommt, nur draufhauen....find ich persönlich schade, ich hab keine Lust mehr drauf und so bleiben die Online-Erfolge für mich wohl eher in der Unerreichbarkeit.

    Was ich auch unmöglich finde, ist der G.O.A.T-Modus. Schon mal gegen Tyson oder Ali im Schnellkampf geboxt? Man hat keine Chance. Oder sieht das jemand anders? Kann mal einer sagen wie er das geschafft hat?

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gent1eman
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DewDeath

    Standard

    Hab eine Frage bezüglich des Spiels...
    Undzwar weiß einer wie man seinen Boxer der im Schnellkampf Menü auswählbar ist von den 54 Prozent wegbekommt? Ich war im Karrieremodus schon auf 92 Prozent... beim Schnellkampfmodus hat er egal was ich mache nur 54 Prozent.
    Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •