Klar ist das normal^^ wie Hans schon sagte geh raus auf die Strasse.. da gibts was auf die Fratz, da kannste auch net stehen bleiben und sagen: "Ey, Ausdauer Leiste ist noch voll, ululululul" xD
Druckbare Version
Klar ist das normal^^ wie Hans schon sagte geh raus auf die Strasse.. da gibts was auf die Fratz, da kannste auch net stehen bleiben und sagen: "Ey, Ausdauer Leiste ist noch voll, ululululul" xD
Hab ich auch nicht gesagt mit der Ausdauer, das hat sich einfach jmd aus dem ... gezogen.
mit dem Punch ging das in 3 Sekunden er kam schlug und siegte, jetzt quitte ich aber nicht, wusste nicht das es normal ist das sowas passieren kann oO
Hast du schonmal Ufc im Tv geschaut?
Langweilig, da quittet doch Niemand :smt003
Rofl stimmt und den Walk in kann man auch ned skippen.
Ich hoffe das es bei UFC 2010 mehr "drumherum" geben wird, inkl. Walk in :smt023 und das die Stats und Kampfrekorde upgedatet werden.
Jo und ein mehrere Kampfsituationen sollte es geben.
Und mehrere Knockout Animationen usw.
Was meinst du mit Kampfsituationen?
Ja is schwer zu erklären aber es gibt ja noch mehr Situationen bei nem Ufc Kampf wie z.b der Fight am Octagongitter.
Eine Fighter lehnt bisi mim Rücken am Gitter oder es wird dort geclincht.
Ein wenig mehr Kampfanimationen halt ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll.
Ahh ok, ich weiss was du meinst. Stimmt wäre auf jeden Fall super.
Im Mom gibts ja "nur" den Fight im Stand oder Clinch oder am Boden halt.
Gut fände ich auch neben diesen Gitteraktionen wenn man z.b mal von nem Punch so angenockt wird dass man kurz in die Knie geht anstattg leich komplett aufn Rücken zu fallen oder dass mal ein Fighter bei nem Kick wegrutscht oder sowas.
Einfach etwas mehr versch Kampfsituationen die es in der realen Ufc auch gibt.
Ja klar aber ausser nen aktuellen Kader sollte Ufc 2010 schon ein paar neue Sachen beinhalten.
Feuerbälle schiessen wäre toll.:smt003
Unerlaubte Sachen, wie zB. Soccerkicks sollten mit drin sein. 1x Verwarnung und dann Disqualfikation ;)
103 - 34
lvl 61 man UFC ist eins der besten Games die ich habe, ..
Hab gestern gg lvl 92 gewonnen, geil,,,
Ich hab letztens mit nem Kumpel die Demo gezockt und er war Chuck Lidell ich Shogun ich lauf auf ihn zu und er schlägt mit diesem Drehschlag und ich bin K.O. gleich in den ersten ca. 2 Sekunden
Also ganz ehrlich NEIN. Ich zocke immer gegen gleichwertige oder bessere, als ich lvl 20-30 war hab ich nur gegen 10-20 gezockt keine Ahnung wieso irgendwie kam einfach niemand besseres rein. Die meisten Kämpfe hab ich jedoch in der ersten Runde gewonnen sodass viele Punkte nicht möglich waren. Jetzt wo ich 40-60 bin zocke ich immer gegen gleiche Levels einmal gegen 70er und 92er gewonnen.
Naja, die meisten "guten" Leute spielen sowieso garkeine Rangliste mehr bis der Patch kommt. Ich hoffe der kommt jetzt bald mal, dann werd ich die Top 100 wieder in Angriff nehmen ;).
Der Downloadcontent mit 2 neuen Fightern ist nun auf dem Marktplatz. Schade das die nicht zB. Belfort als Download bringen.
Hab vor 2 Tagen erst angefangen und gestern in der Karriere nun auch meine erste Niederlage gegen Cro Cop ... somit hab ich ne Bilanz von 6 - 1 - 0. Alles durch K.O. :smt062
Spielt es keiner mehr? Mir machts immer noch richtig Laune. Assi, Dirty, wie siehts aus? Hätte mal wieder Bock auf ne coole UFC Session :smt023.
Es sollte ja auch eigentlich nochmal eins kommen........ Gab aber keinerlei Infos mehr dazu........
Online ist immer noch ne Menge los, aber das Spiel ist eher was für Hardcorefans, in DE mein ich jetzt, ist ja hier nicht so bekannt/beliebt. In den USA hingegen schon sehr.......
Dafür spielt in den USA zB. keine Sau Fifa :D
dem stimme ich nicht zu, die zeit der hardcore-fans aus DE ist vorbei, behaupte ich. dafür hat sich UFC zu sehr weltweit etabliert.
vor 6 jahren, da hätte ich dem noch zugestimmt, das keiner mit pride, k1 und ufc (samt altem regelwerk(en)) etwas anfangen hätte können, heute nicht mehr.
übrigens, gibt's nenn brauchbaren guide für den karriere-modus bzw. punkteverteilungen ab start? (möglichst in deutsch)
@Patno Ich würds gerne mal wieder zocken aber hab es leider bei meinem letzten 360 Crash in einem Tobsuchtsanfall verkauft wie alle meine Games.:-?
@ Assi
Siehst, nun bereust du es. Das Spiel darf man doch nicht verkaufen tztztzzztztzz
Aber Dirty ist am WE mal wieder fällig :twisted:
@ Unknown
Natürlich ist MMA immernoch in DE eine "Randsportart"! Die meisten wissen garnix mit dem Begriff MMA anzufangen, für die ist es einfach "Käfigkampf" LOL.
Ich zock hin und wieder mal, um den Erfolg mit den Fans endlich zu bekommen;)!! Mir fehlen nur noch um die 150.000!! Macht immer noch Laune, aber der Karriere-Modus langweilt schon sehr mittlerweilen!
Karriere spiel ich garnicht, nur online ;). An Fans hab ich glaub ich mittlerweile 3,5 Millionen :smt003
Starten kannst du ja die Anmeldung zumindest. Und wenns dann nur ein paar Mann sind, lässt du es eben.
Ich wär dabei, auch wenn es bei mir schon lang nicht mehr in der Box lag! ;)
das ist subjektives empfinden.
bedenke, mittlerweile läuft der spaß auch auf DSF, was zeigt das es nicht nur noch 'ne randsportart bei uns ist, im gegenteil, immer mehr im kommen, siehe etliche veranstaltungen usw.,
ps.: wüsste immer noch gerne, wo es bzgl. skillung/punkteverteilung paar tips & tricks gibt oder 'nenn deutschen guide?