Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ja stimmt schon...dann hätte man sich noch was mehr einfallen lasssen können!!!
    also das wiegen kommt meistens vor titelkämpfen!!!!!!oder bei kämpfen wo man in eine höhere gewichtsklasse aufsteigen kann!!!!

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

    Standard

    Hey Leutz,

    Ich hab jetzt die Demo gezockt und muss sagen : Hammergrafik !!
    Aber mal ne Frage, ich hab den Vorgänger auf der PS2 gespielt und da musste man zwischen den Runden seinen Boxer heilen und in den Replays wurden die besten Schläge der Runde gezeigt ... in der Demo war das aber net so !?
    Ist das in der Vollversion anders ?

    Gruß und bis denn ...

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Heilen musst auch, kannst aber vom Cutman machen lassen wennst willst! In der Pause werden schon die besten Szenen gezeigt!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #14
    Mitglied Newbie Avatar von Timm3 RaZeR
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hab jetzt auch mal die demo gespielt und kann auch nur sagen das die grafik dem foto realismus sau nah kommt echt lutig am ende mit den gnadenstößen ^^ das muss ich mein 5.1 yamaha system immer voll aufdrehen um dieses kifferbrechen zu genießen ^^ aber da ich nur die demoo hab und nicht so richtig die steuerung mir angucken kann wollte ich mal fragen wie man so kurze präzise schläge macht mein gegner schlägt mir nähmlich immer einmal richtig fest in die fresse ich schaff nur solche luschen schläge ^^ wie kann man die härteren hinbekommen?!

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Timm3 RaZeR
    hab jetzt auch mal die demo gespielt und kann auch nur sagen das die grafik dem foto realismus sau nah kommt echt lutig am ende mit den gnadenstößen ^^ das muss ich mein 5.1 yamaha system immer voll aufdrehen um dieses kifferbrechen zu genießen ^^ aber da ich nur die demoo hab und nicht so richtig die steuerung mir angucken kann wollte ich mal fragen wie man so kurze präzise schläge macht mein gegner schlägt mir nähmlich immer einmal richtig fest in die fresse ich schaff nur solche luschen schläge ^^ wie kann man die härteren hinbekommen?!

    So wie ich es angespielt habe meine ich mit A ist die Linke Faust am stärksten und mit B die Recht, ich mach es dann immer so das wenn der Gegner für kurze Zeit die Deckung erlässt geb ich ihn nen paar Kombinationen und er geht K.O

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Achja und mit Rt ist der härteste Schlag...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •