Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Amped 3 - Mehrspiele und XboxLive?

    hey.
    ich hab mir gestern amped 3 gekauft und irgendwie bin ich entäuscht von dem spiel.... mag daran liegen das ich vielleicht vorher zu ot tony hawks wasteland gespielt hab.. hab auf der xbox seite gelesen das man es auch zu zweit spielen kann. auf der verpackung steht abe rnur ein spiele aber coop modus zwei... was auch immer das heißen mag.. ich dahcte aufjedenfall da sich das mit freunden zocken kann... aber pustekuchen...oder geht das etwas doch und ich bin zu doof das einzustellen?
    und weil auf der verpackung das xbox live symbol stand dachte ich auch das man es online spielen könnte aber irgendwie geht das auch net. hab noch kein xboxlive menü gefunden.


    wenn das echt nicht geht find ich da sspiel echt sehr entäuschemnt... die tricks sind viel zu einfach und ohne mehrspiele bzw. live modus macht das doch keinen spaß oder?

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Frisi_360
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja, ich bin von dem Spiel sehr entäuscht Der Coop Modus ist zwar möglich, aber man muss auf der Karte nachschauen ob es ein Zweispieler Symbol hat und nacher muss man dort hin fahren. Über Xbox Live kann man auch nicht spielen, man kann nur die Xbox Live Ranglisten anschauen mehr nicht :smt096

    Zum Glück habe ich das Spiel nicht gekauft, nur von einem Kollegen ausgeliehen....

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Borgut
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    290
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Für mich war ein grund warum ichs net gekauft war einfach das es doch möglich seien muss bei der art von spiel nen online modus reinzumachen z.b trickturnier

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von XBU Revolver06
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    70
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ist natürlich etwas schade, dass der Online-Modus fehlt, aber bei dem klasse Einzelspielermodus finde ich kann einem das locker lassen. Fand das Spiel auf jeden Fall besser als American Wasteland.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    FInd das Spiel auch super hatte schon alles. Nur blöd das ich nochmal von ganz vorn anfangen muss.Aber was solls :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •