Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hmmm dann wohl doch eher GRAW davon sollte ich vllt mehr haben

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hab mir wie man sieht doch FN3 geholt und ich bin NOCH überzeugt macht echt Spaß wenn man sieht wie die ganze Fluppe durch die gegend schwabbelt xD
    naja ma sehn wie lange das noch anhällt

  3. #23
    2 x XBU Fun-Turnier Sieger Eingespielt
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    154
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich habs mir noch nicht geholt, wird aber nächsten Monat der Fall sein aber ich finde, dass bei Spor/Rennspielen immer das selbe ist mit der Motivation.

    Ich hatte 3 Monate lang nur Fifa und da gabs auch mal Tage wo ich eben gesagt habe, "boaah geht mir das Spiel auf den Wecker, heut bleibt die XBox mal aus".
    Das meiner Meinung nach aber normal, weil man eben immer das selbe macht. Ob Boxen, Fussball, Tennis ... es passiert halt immer das selbe und da kann man sich eben nicht immer Motivieren.

  4. #24
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hab mir heute endlich ein hd komponentenkabel gekauft und meine xbox im hd- betrieb getestet. was soll ich sagen, nfs sah schon klasse aus, aber als ich dann figt night 3 reingeschmissen habe, fiel mir fast die kinnlade runter. joe frasier´s brusthaare hätten nicht echter aussehen können einfach irre! auch die schweißperlen auf dem rücken der boxer reflektieren das licht als würde man selbst im zwielichtigen box- gym stehen. leider muss ich einem meiner vorredner recht geben, die langzeitmotivation ist bei anderen spielen sicher höher. wer allerdings aktuelle state- of- the- art- grafik erleben möchte, kommt um fn3 nich herum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •