Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied Newbie Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Amped 3: Eure Meinung?

    Bin schon am überlegen ob ich mir Amped 3 kaufen soll, aber ich weiß nicht , ob es sich lohnt?!

    Kann jemand was zu dem Spiel sagen?

    Gruss Daniel

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Bringt jetzt nichts, aber mich interessiert's auch. Bin nämlich ein Genre-Fan, und das Spiel soll ja nicht so schlecht sein.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    722
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kim Jong Dumm

    Standard

    Ich persönlich finde das Spiel schlecht gemacht und langweilig. Ich sollte es eigentlich zu Weihnachten kriegen, habe es mir allerdings vorher vorsichtshalber mal ausgeliehen. Selbst die ausgeliehene Version habe ich nach 45 Minuten aus dem DVD-Laufwerk rausgeholt und PGR3 reingetan. Das Spiel ist viel zu lahm. Man kommt sich manchmal vor als ob man mit 15 kmh da runtertrudelt. Die Snowboardreihe SSX (auf die ich persönlich warte) ist viel rasanter und hat 10000% mehr Spielspaß. Natürlich ist es witzig mal mit nem Schlitten, nem Gleitschirm, ne Raketenschüssel oder sonst was die Piste runterzufahren, allerdings hat das Spiel auch einen dicken Fehler: Oftmals wird der Snowboarder zwischen Felsen, Rampen usw. gedrängt, aus denen er nicht wieder rauskommt. Dann hängt man da 2-5 Sekunden und wird dann später wieder auf die Piste gesetzt, ne echte Spaßbremse.
    Mir persönlich gefällt es nicht, aber es gibt bestimmt eine Menge anderer denen das Game gefällt.

  4. #4
    Mitglied Newbie Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Knochenfabrik
    Ich persönlich finde das Spiel schlecht gemacht und langweilig. Ich sollte es eigentlich zu Weihnachten kriegen, habe es mir allerdings vorher vorsichtshalber mal ausgeliehen. Selbst die ausgeliehene Version habe ich nach 45 Minuten aus dem DVD-Laufwerk rausgeholt und PGR3 reingetan. Das Spiel ist viel zu lahm. Man kommt sich manchmal vor als ob man mit 15 kmh da runtertrudelt. Die Snowboardreihe SSX (auf die ich persönlich warte) ist viel rasanter und hat 10000% mehr Spielspaß. Natürlich ist es witzig mal mit nem Schlitten, nem Gleitschirm, ne Raketenschüssel oder sonst was die Piste runterzufahren, allerdings hat das Spiel auch einen dicken Fehler: Oftmals wird der Snowboarder zwischen Felsen, Rampen usw. gedrängt, aus denen er nicht wieder rauskommt. Dann hängt man da 2-5 Sekunden und wird dann später wieder auf die Piste gesetzt, ne echte Spaßbremse.
    Mir persönlich gefällt es nicht, aber es gibt bestimmt eine Menge anderer denen das Game gefällt.
    Danke, für deine Meinung!

    Auf die SSX Spiele warte ich auch schon

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Titel geändert. Bitte in Zukunft aussagefähigere Beitragstitel ;-)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Paul
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    123
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich verkaufs für 45,- euronen inkl. DPD versand!

    greeeetz

    Paul

  7. #7
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich habs auch seit einer woche und anfangs fand ich es auch enttäuschend. hatte mir mehr von der grafik erwartet. seit dem ich aber ein, zwei stunden gespielt habe gefällt es mir immer besser. die videosequenzen sind zum teil wirklich lustig, und der spielspaß ist wirklich groß. die ganzen verschiedenen missionen die man meistern muss sind immer wieder eine abwechslung. also ich würde es mir wieder kaufen! ausser der grafik die meiner meinung nach nicht viel besser als bei amped2 ist, ist es wirklich ein geiles spiel.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bartman
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    293
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich habe mir Amped 3 gekauft und bin NICHT enttaüscht.Und obwohl viele das Spiel vieleich etwas langsam finden ist es das meiner Meinung nach nicht.Es kommt einfach drauf an ob man mehr auf Spiele wie SSX steht(die ich persöhnlich etwas zu unrealistisch finde) oder ob man mit der zwar langsameren aber trotzdem doch realistischeren Amped Reihe klarkommt...Die Grafik ist jedenfalls nicht schlecht(jedenfalls gibt es ne hammer Weitsicht) und die Videosequenzen sind auch super.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •