Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard Frage zu Erfolg bei Amped 3

    Hallo!

    Ja ich weiss, das Spiel ist sehr alt und wahrscheinlich mögen sich die meisten gar nicht mehr dran erinnern...

    Also, ich habe wiedermal mein Amped 3 ausgegraben und wollte mich mal an den letzten mir noch fehlenden Erfolg: "Supreme Snow God - Hol dir in ALLEN Challenges und Media Callouts eine Goldmedaille." wagen.

    Jetzt fehlen mir noch zwei Goldmedaillen.

    Die erste Aufgabe ist ein Media Callout auf Avoriaz.
    Dort sollte man für die Goldmedaille 20'000 Punkte bei einer sehr kleinen Rail-Stange machen.
    Meistens schaff ich dort nur immer etwa 8'000 - 10'000 Punkte oder so, aber ich hab mal 19'400 geschafft jedoch weiss ich nicht wie ich das gemacht habe...
    Habt ihr irgendwelche Tricks oder Tipps um bei ner Rail-Aufgabe viele Punkte zu ergatern?

    Bei der zweiten Aufgabe ist das Problem dass ich nicht mal weiss wo die steckt.
    Kann es sein das man die erst freischaltet wenn man bei allen andern ne Goldmedaille hat?


    mfg und vielen dank für jede Antwort!

  2. #2
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Tipps kann ich dir nicht geben dafür ists zulang her aber fette Kombos sollten immer reichen

    Bei mir wars auch so das ich mich totgesucht habe nach dem letzten Event. Es war dann ganz versteckt hinter einem anderen also praktisch fast übereinander man konnte es nur sehen wenn man alle Events einzeln "angeklickt" hat. Musst also alle berge schön absuchen dann findest du es.


  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Rail-Kombos dürften prinzipiell nicht so schwer sein. Ich kann mich nur noch wage erinnern, du musst aber jedenfalls auf dem Rail so viele Variationen wie möglich machen. Versuche mal nach dem ersten Grind auf dem Rail zu springen, Trick zu machen, und wieder zu grinden usw. Und am Schluss natürlich wieder einen fetten Air mit Salto, Trick usw.

    Denk daran, dass du bei deinen Tricks bei Drehungen jeglicher Art den Stick zum Drehen nur in die Hälfte bewegst, so dass sich dein Boarder zwar langsamer dreht, du dafür aber mehr Punkte absahnst und auch noch eine Special Anzeige füllst, glaub' ich.

    Achja, falls das mit dem Air nicht reicht, versucht an diesen letzten Air auch noch einen Manual zu setzen. Ich weiß nicht mehr, wie es in der Snowboardsprache heißt, aber das ist, wenn du nur mit einem Ende des Boards den Schnee berührst, und so deine Kombo fortsetzt.


    Was die Suche der Mission angeht... Kann man das nicht irgendwo im Pausenmenü oder sonst wo nachschauen? Ich glaube schon. Dann musst du nur noch dahin fahren.
    Ich persönlich hatte ein Problem mit so einem Kitty Dingens, so einer Kätzchen-Herausforderung, wo man alle einsammeln muss, und dann noch eine hohe Punktzahl bekommen ^^


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #4
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Die scheiß Kitty Challenges sind auch echt hart! Ich habs nur auf Silber durch. Das war mir zuviel.


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe

    Achja, falls das mit dem Air nicht reicht, versucht an diesen letzten Air auch noch einen Manual zu setzen. Ich weiß nicht mehr, wie es in der Snowboardsprache heißt, aber das ist, wenn du nur mit einem Ende des Boards den Schnee berührst, und so deine Kombo fortsetzt.
    das nennt man in snowboardersprache "buttern"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •