Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    Zitat Zitat von onlyagame
    Hab das Spiel auch und finde es ehrlich gesagt sehr schlecht. Die Steuerung ist schlecht und das Gameplay auch macht garkein spaß. Es kann überhaupt nicht mit Fight Night mithalten. Empfehle das Spiel keinem auch keine Box-Sport fans.

    Wartet lieber auf Fight Night Round 4 oder holt euch Round 3 falls ihr es noch nicht habt.
    nja ich die das gameplay sehr gut ist wesentlich realistisch, ohne deckung geht gar nix, bei fight night 3 konnt man sich ja auch auf den hören schwierigkeiten noch irgendwie durch boxen ohne taktisch vorzugehn.
    ok die stuerung ist etwas gewöhungsbedürfigt wenn man die von fn3 gewohnt ist, aber hab heut schon mal so 2 stunden gespielt dann kommt man daschon rein. in der demo hab ich es nicht richtig hin bekomm, aber nach dem tutorial war es etwas klarer.
    gerade den story modus finde ich besser, da ist wenigsten estwas "story " vorhanden, ja ok eigendlich sind sie aber auch sher ähnlich.
    von der grafik her ist es ganz ok, wobei die von fn3 da noch locker mithalten kann auch wenns das spiel schon etwasgibt.

  2. #12
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard hi

    ich habe prizefighter und ich habe auch FN 3.

    also ich muss ehrlich zugeben das prizefighter wesentlich mehr spass macht als FN 3.
    FN 3 ist absolut unrealistisch. ein beispiel:
    seid wann ist man in real, nachdem man einen schlag gekontert hat für ca 2 bzw. 3 sekunden bewegungsunfähig so das der gegner einem in die fresse schlagen kann. sowas gibt es nihct in echt. und diese spezialschläge in FN 3.
    diese gibt es auch nicht in echt. von daher ist FN 3 mit vielen spastischen finessen ausgestattet.

    Bei Prizefighter ist dem nicht so. da muss man taktisch boxen. da gibt es keine schlägerei wie bei prizefighter das man reinlaufen kann und nur noch schlägerei, denn wenn die luft weg ist schlägt man so langsam das der andere wenn der viel luft hat dich kaputt hauen kann.
    denn das heisst wenn man nicht in nahkampf reingeht paar schläge bzw kombo haut un wieder auf distanz geht, dann hat man die arschkarte, weil man dann die hucke vollkriegt. selbst von jemandem der neu ist.

    Prizefighter ist dem richtigen boxen mehr nachempfunden als irgendein boxspiel was ich je gespielt habe. als randinfo, habe auch schon auf PSX sowie auf der PS2 Boxen gespielt, daher weiss ich wovon ich rede.

    ich war am anfang auch sehr enttäuscht und habe geflucht, mein kumpel kanns bestätigen, er hat auch geflucht. aber mitlerweile sind wir ziemlich begeistert da wir uns eingespielt haben.

    die steuerung ist natürlich sehr gewöhnungsbedürftig, aber wer von euch die alten boxspiele kennt der weiss das bei den alten es auch damals keine sticksteuerung gab. daher braucht sich niemand beschweren über die buttonsteuerung bei Prizefighter.

    als grund für diese Steuerung würde ich sagen, das die entwickler es so gemacht haben weil es eine ganze menge an kombinationsschlägen gibt. ist meine meinung. was aber nicht heisst das ich recht habe. ihr müsst euch selbst ne meinung bilden.

    Fazit: wer also ein super realistisches boxgame haben möchte dem empfehle ich prizefighter. doch seid euch eines bewusst. am anfang ist es sehr sehr gewöhnungsbedürftig. vor allem bis man die kombinationen kennt. aber dann gehts wie von selbst.


  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    weiß jemand wie ich die Kampfhaltungen des boxers änder kann also welche hand die führungshand ist
    hab dem letzt den erfolg bekommen wieß aber nicht warum

    edit:
    so hätte da noch mal ne frage wenn man den Adrenalin boost aktiviert hat was bringt das. ich emin sind dann die normalen schläge härter oder kann man mer einstecken.(hab das tutorial am anfang etwas überfolgen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •