Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard Splinter Cell Conviction

    Hi,

    Unser freund Sam Fisher ist bald wieder im einsatz.

    So ist die Info bekannt das es fast nur bei Tageslicht spielt wie es bei DA schon manchmal war.
    So ist es auch interessant das Sam sich mehr in Menschenmengen bewegen wird und diese so auch als deckung nutzen kann.
    2 neue Feautures:
    Heldeninstinkt: Der es ihm erlaubt seine Feinde in den Menschenmengen zu erkennen. Und die :Gefahrenanzeige die ihn bei möglicher aufspürung warnt.

    Eine neue (oder überarbeitete) Physikengine ist auch mit von der Partie so dass es möglich sein wird Türen mit Möbeln zu verstellen. Und aufnehmbare gegenstände als Waffen zu beutzen.

    Wachen und Zivilisten soll man nur angreifen, und nicht töten können.
    Söldner Terroristen und ihre Freunde sollen allerdings komplett Handlungsunähig gemacht werden können.


    Natürlich ist alles von Ubisofts seite unbestätigt.


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Omega Weapon
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    239
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Project FireFly

    Standard

    Hört sich alles ganz interessant an.Ich hab bisher jeden Teil gespielt und bin auf den neuen Teil sehr gespannt.Das mit den Möbeln vor die Türen stellen hört sich gut an,genauso wie das mit den Zivilisten.Aber das mit dem Heldeninstinkt find ich irgendwie nicht so gut......Naja ich freu mich jedenfalls auf das Game.

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    69
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Hi,

    Unser freund Sam Fisher ist bald wieder im einsatz.

    So ist die Info bekannt das es fast nur bei Tageslicht spielt wie es bei DA schon manchmal war.
    So ist es auch interessant das Sam sich mehr in Menschenmengen bewegen wird und diese so auch als deckung nutzen kann.
    2 neue Feautures:
    Heldeninstinkt: Der es ihm erlaubt seine Feinde in den Menschenmengen zu erkennen. Und die :Gefahrenanzeige die ihn bei möglicher aufspürung warnt.

    Eine neue (oder überarbeitete) Physikengine ist auch mit von der Partie so dass es möglich sein wird Türen mit Möbeln zu verstellen. Und aufnehmbare gegenstände als Waffen zu beutzen.

    Wachen und Zivilisten soll man nur angreifen, und nicht töten können.
    Söldner Terroristen und ihre Freunde sollen allerdings komplett Handlungsunähig gemacht werden können.


    Natürlich ist alles von Ubisofts seite unbestätigt.

    Hört sich für mich bis jetzt alles wie bei Assasins Creed an wer das neuerlich erschienene Video über Assasins Creed gesehen hat weiss wovon ich rede.

    Das mit dem Instinkt und den Menschenmengen wurde nämlich alles in dem Video behandelt.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    MR. Fisher ist wird ja älter.
    Die Bilder sehen schön aus. Die Grafik wird bestimmt wieder top.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Diesmal würd ich mir einen guten Koop-Modus wünschen !

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wie Ubisoft soeben mitteilt, ist die Teaser Website zu Splinter Cell Conviction gelaunched worden und nun unter http://splintercell.us.ubi.com/conviction verfügbar. Neben der Möglichkeit sich für einen Newsletter zu registrieren, enthält diese auch einen Hinweis das am 18. Mai der 1. Trailer des Spiels veröffentlicht werden soll. Zuvor waren auf diversen Websites bereits Scans eines finnischen Magazins aufgetaucht, die teilweise sehr detailierte Informationen und erste Screenshots zum neuen Splinter Cell Abenteuer enthielten. Game Pro Abonnenten dürften ebenfalls über diese Informationen & Screenshots verfügen, soll doch die Ausgabe 06/07 des Magazins als erstes deutsches Spielemagazin über den bereits 5. Teil der Splinter Cell Reihe berichten.
    Quelle: WNM-Online (Teaser Site) und Ubisoft Deutschland

  7. #7
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Nice nice, nimm doch die verlinkung der beiden seiten raus ist hier verboten! Aber Quelle da lassen

    18 Mai der erste Trailer das ist geil! Bilder hab ich auch schon gesehn allerdings waren die am nächsten Tag auf bitten von Ubisoft rausgenommen worden=(


  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Nice nice, nimm doch die verlinkung der beiden seiten raus ist hier verboten! Aber Quelle da lassen

    18 Mai der erste Trailer das ist geil! Bilder hab ich auch schon gesehn allerdings waren die am nächsten Tag auf bitten von Ubisoft rausgenommen worden=(

    Das ist das Problem, welche Quelle lasse ich da? Die Meldung an sich kommt ja wortwörtlich von WNM-Online, aber die Info an sich von Ubisoft!

  9. #9
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    ist sam dann wieder ein braver oder wie ?

    EDIT: man ist der alt geworden


  10. #10
    break
    Gast

    Standard

    Endlich hat der Mann mal ne anständige Frisur

    Freue mich auch schon auf den nächsten Teil! Splinter Cell waren bisher eigentlich alle ganz gut!
    Sitze momentan aber noch am letzten Teil. Müsste ich demnach wohl auch mal wieder weiter spielen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •