Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Dark Helmet
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    112
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Splinter Cell Double Agent - Enttäuschung? *Spoiler*

    Nachdem ich das Spiel gestern durchgespielt habe bin ich jetzt schon ziemlich enttäuscht, da es meiner Meinung nach irgendwie zu kurz war und das Ende einfach ein totaler Witz.
    Bombe in NY entschärft und das wars?
    Was ist mit denen in LA und Mexico?
    Warum wird mir im Outro Text trotzdem erzählt das NY in die Luft geflogen ist?

    Also irgendwie war das dann doch ne ziemliche Enttäuschung gerade wo man nach dieser MI Einlage in Kinshasa das Gefühl hatte das Spiel würde jetzt mal richtig in Fahrt kommen.
    Und was war eigentlich der Sinn hinter diesen Leisten für das Vertrauen auf Seiten der JBA und NSA, außer das man die Beiden immer auf einem moderaten Level halten musste, da sonst das Spiel zuende war?
    Das mit dem "aktiv die Story beeinflussen" ist anscheinend auch an mir vorbeigezogen oder gibt es wirklich ein alternatives Ende?

    Also man merkt schon das DA von einem anderen Entwicklerstudio entwickelt wurde und es nichtmehr diesen alten Splinter Cell Flair hat, das macht das Spiel nicht schlecht aber man hätte ruhig noch ein wenig drann feilen können, gerade was das Bugfixing angeht.

    Was ist eure Meinung?
    Gibt es wirklich ein alternatives Ende?
    Meint ihr man kann noch groß was von SC erwarten?

  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Also den SP hab ich nun auch durch - Bestes Ende incl. Bonus Mission.Leider fehlte noch eine Stimmaufzeichnung - werde ich halt den JBA HQ4 Auftrag nochmal spielen

    Während des Spielens war ich schon recht gefesselt vom Spiel wenn auch die Story manchmal hätte etwas dichter bzw. spannender sein können.
    Schade ist imho das die getroffenen Wahlmöglichkeiten im Spiel nicht so wahnsinnig viel ändern bzw. eigentlich ja schon aber diese Wendung leider nur zu selten ist - eigentlich ja nur 3 mal - wobei bei der Kreuzfahrtschiff Mission ja letztendlich doch nur zwei Ergebnisse da sind.

    Ansonsten halt bei der Kinshas Mission - Hisham töten heisst - Auftrag abgeschlossen - Hisham nicht töten heisst einen weiteren kleinen Teil in Kinshas spielen.

    Bei der Wahl Lambert oder Jamie töten unterscheidet sich letztendlich ob man gesuchter durchdas HQ wandert oder nicht

    Das beste Ende bekommt man - sofern 2 der wahlen positivfür die NSA ausfallen und man das Bonus Level beendet - in dem man dann auch den Retrinascan vom Moos bekommt

    Insgesamt ein nettes Spiel - jedoch eigentlich viel zu kurz - weil es halt auch so packend war.
    Das Ende an sich ist etwas mau - einfach zu Ende
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    den einzelspielermodus find ich schon gut.
    mal ein bißchen anders, weil viel bei tag.
    am meisten entäuscht mich der cooperative modus von DA.
    der modus den es gibt ist zwar ganz nett, aber der stoybasierte modus vom vorgänger war doch sehr gut, und so einen gibt es auch für die günstigere xbox version.
    warum next gen abgespeckt?
    lg,
    Raphael

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    200
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Die wollen doch sicherlich eine weitere Fortsetzung des so erfolgreichen Spiels, deshalb haben sie auch die Geschcihte so "halboffen" gelassen...

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Hi !
    Habe eben den Singleplayermodus durchgespielt und hab da jetzt ein paar Fragen !
    Wie erreiche ich den Helden-Erfolg ? HAbe mich immer für die NSA entschieden, aber nichts bekommen !
    Was is das mit dem Bonuslevel ?
    Bei mir ist beim Abspann die Box abgeschmiert, kommt der Level danach ?

    Bin irgendwie mit der Story nicht so zufrieden. Richtig gefesselt hat mich nur die letzte Mission mit dem Bürgerkrieg.

    Ist der Abspann eigentlich immer unterschiedlich ? HAtte den wo Fisher verschwunden ist, aber dann is ja die box abgeraucht.
    Danke schonmal für die Hilfe,
    Aztek09

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Zitat Zitat von Aztek09
    Was is das mit dem Bonuslevel ?
    Bei mir ist beim Abspann die Box abgeschmiert, kommt der Level danach ?


    Ist der Abspann eigentlich immer unterschiedlich ? HAtte den wo Fisher verschwunden ist, aber dann is ja die box abgeraucht.
    Danke schonmal für die Hilfe,
    Aztek09

    Jo, das Bonuslevel kommt nach dem Abspann. Allerdings nur wenn man mindestens Hisham und Lambert gerettet hat. Das Schiff darf man ruhig sprengen

    Der Abspann hängt davon ab wie zuletzt dein NSA standing ist. Unter 30% heisst du bist der "Bad Guy"

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Zitat Zitat von Damokles187
    Jo, das Bonuslevel kommt nach dem Abspann. Allerdings nur wenn man mindestens Hisham und Lambert gerettet hat. Das Schiff darf man ruhig sprengen

    Der Abspann hängt davon ab wie zuletzt dein NSA standing ist. Unter 30% heisst du bist der "Bad Guy"
    Super danke !
    Dann mach ich einfach den Level nochmal.
    Hab da sicher noch einen Spielstand gespeichert.

  8. #8
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    hi.
    Bin jetzt bei der Mission im Hotel(ich glaub das ist die 4te)
    Finds bisjetzt ganz gut kenn allerdings auch kein anderes SP.
    Ich hab mich eigentlich immer mehr für die JBA entschieden bekomm ich dann einen Erfolg nicht?
    Was sind die Geheimerfolge?

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Was sind die Geheimerfolge?
    Alle Missionen die du noch nicht gelöst hast, werden als Geheimerfolge angezeigt.
    Dazu kommen noch zwei weitere Geheimerfolge, die du bekommst wenn du bestimmte entscheidungen triffst. Will nicht zuviel verraten, da ich nicht spoilern will.
    kannst aber gerne per pn nachfragen.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Dark Helmet
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    112
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Was ist das denn jetzt mit der Bonus Mission?
    Hab damals das Boot gesprengt, Hisham gerettet und Lambert in Kopf geschossen^^ was ja keinen Unterschied macht.Im Abspann ham se mir dann noch was davon erzählt das Sam verklagt werden sollte, die Verhandlung aber verschoben wurde.Wo is mein extra Level???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •