Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard Splinter Cell - Double Agent BUGS

    Bisher habe ich zum Thema hier noch nichts gefunden -Aber ich poste hier zumindest mal mein Erlebnis - evtl. haben ja noch mehr solche Situationen erlebt - Denen man aus dem Weg gehen kann

    Level: Shanghai - Nachdem man den Safe mit dem Quecksilber geknackt hat muss man die Unterlagen des Dr. aus Zimmer 2406 holen.

    Wenn man nun das Zimmer mit der geheimen Besprechung verlässt - Sind rechts und links jeweils Palmen hinter der Tür.

    Aus der Tür raus nach rechts (wo schon das Licht aus ist und in die Ecke gehockt. Dann erscheint das Symbol zum durchschneiden - völlig aus dem nichts und in keinem zusammenhang - also schnell aktiviert. Dann machtr Sam irgendwas und plötzlich häge ich zwischen Badezimmer und Flur in der Wand. Ich kann die Kamera zwar noch drehen aber die Position von Sam ist eingefroren - und man kann teilweise wie bei einem Wall Hack durch die Wände sehen - Also aufpassen
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  2. #2
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    895
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU mATriX2305

    Standard

    So weit bin ich zwar noch nicht gekommen aber es ist in jedem Fall eine interessante Info. Muss man denn dort etwas durchschneiden um weiterzukommen oder sollte man an dieser Stelle das Symbol besser ignorieren da einem sonst der Spielfortschritt durch einen Zwangsneustart wegen dem Freeze droht?

  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von XBU mATriX2305
    So weit bin ich zwar noch nicht gekommen aber es ist in jedem Fall eine interessante Info. Muss man denn dort etwas durchschneiden um weiterzukommen oder sollte man an dieser Stelle das Symbol besser ignorieren da einem sonst der Spielfortschritt durch einen Zwangsneustart wegen dem Freeze droht?
    Ich habe das Kabel durchgeschnitten - daraufhin folgte der Freeze.

    Ich habe das Kabel NICHT durchgeschnitten - Weitergespielt und kein Problem gehabt. Level konnte abgeschlossen werden. Mir ist auch nicht klar, was man da eigentlich durchschneiden können sollte

    Also wenn man nicht in die Falle tapt kann das Level beendet werden



    Shanghai-Auftrag abgeschlossen:
    Im Solomodus Shanghai-Auftrag abgeschlossen
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  4. #4
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    UPDATE:

    Hier die "neuesten" Probleme die ich während der Solomission so erlebt habe.

    Level: Cozumel-Auftrag

    Wenn man den Navigations/Brückenbereich betritt muss man durch eine elektronische Tür, die mit einem Zahlencode geöffnet wird.

    Also Zahlencode hatte ich ja schon Tür auf und druch. Da ich mir angewöhnt habe hinter mir die Türen auch wieder zu schliessen hab ich das auch bei dieser Tür getan. Leider schien Sam irgendwie an der Tür festgehangen zu haben - na ja wiedermal lies er sich nicht weiterbewegen Kamera konntet gesteuert werden und Waffen equipt - aber kein fortkommen - also nochmal

    Beim zweiten Versuch konnte ich diesen "Fehler" jedoch nichtreproduzieren - offebar war es wohl ein dummer Zufall - also Obacht beim Türen schliessen



    Level: HQ-Auftrag 3

    Tja die Sache ist schon ärgerlicher - HQ Auftrag soweit komplett erledigt - Achtung Spoiler (bitte Text markieren):

    So nun muss man sich entscheiden zwischen den Optionen: Schiff explodieren, Störsignal senden oder Enrica in Verdacht bringen. Ich wollte mich hier endeutig für die Variante Jamie entscheiden. Es beginnt auch eine neue Zwischensequenz, Bombe wird nicht scharf und dann beginnt Emile zu lamentieren, das es ja nicht sein kann und ausser "uns" keiner von der Bombe wusste - und dann - nichts - einfach nichts - eigentlich müsste Enrica nun executiert werden - aber nix - Ich kann die Kamera drehen (da Bewegung ja ausgeschaltet ist) un nix passiert -Jetzt musste ich den Level leider erstmal mit eine der andern Optionen zu Ende spielen - aber es ist echt ärgerlich...
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mhm, haste echt Pech, bei mir war beim durchspielen nicht ein einziger Bug...

  6. #6
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von avlix
    Mhm, haste echt Pech, bei mir war beim durchspielen nicht ein einziger Bug...

    Die Bezeichnung Bug ist ja in diesen Fällen wohl auch eher sehr hoch gegriffen - Aber es sind halt Dinge die so nicht sein sollten. Und im Falle des HQ3 Auftrages kann ich da Level nicht mit meinen 100% Vertrauen auf beiden Seiten weiter fortsetzen - ärgerlich halt
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    naja das was ich hatte ist nicht richtig ein bug aber trotzdem mist.
    als ich den shanghai auftrag abgeschlossen habe habe ich die unterlagen des dr. gehabt und im nächsten auftrag hieß es dann "schön das sie die unterlagen besorgen konnten.so dann abgespeichert und am nächsten tag neu geladen und auf einmal hieß es "ich verstehe nicht warum sie die unterlagen nicht besorgen konnten"

    naja voll der mist aber konsequenzen hatte es wohl keine

  8. #8
    Dark Plexus
    Gast

    Standard

    lol hast ne gestörte Version bekommen xD bei mir kam nichts der gleichen vor! Das einzigste was mir mal passiert ist war das ich mit den Kopf in der Decke stecken geblieben bin, hatte keinen Boden unter den Füßen ^^
    Aber dafür gibts ne logische erklärung den es war in einem Online game und es hat Tierisch gelagt

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Dark Plexus
    lol hast ne gestörte Version bekommen xD bei mir kam nichts der gleichen vor! Das einzigste was mir mal passiert ist war das ich mit den Kopf in der Decke stecken geblieben bin, hatte keinen Boden unter den Füßen ^^
    Aber dafür gibts ne logische erklärung den es war in einem Online game und es hat Tierisch gelagt
    hehe oder da wo Hammerandy oder wer auch immer geflogen ist :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •