Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    119
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Koadec

    Standard

    Doch, Söldner gegen Spione. Aber für meinen Geschmack viiiiel zu hektisch vorallem im Gegenstaz zu Chaos Theorie.
    Hatte es mal angespielt aber war nicht zu vergleichen

  2. #12
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Nicht mehr lang und Blacklist kommt endlich raus. Wie passend, dass ich kurz vorher für 4 Wochen wegfahre und das Spiel so erst ab Mitte September spielen kann
    Wird für mich, neben Rayman, wohl der letzte Titel auf der Xbox 360 werden, den ich mir hole. Ihr habt richtig gelesen, GTA ist noch nicht eingeplant, würde eh zu viel Zeit fressen und muss somit nach hinten geschoben werden

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    kann das mal bitte jemand verifizieren:

    1. das Bild ist in einigen Szenen viel zu dunkel
    2. massive Klötzenbildung, richtige Blöcke, die sich quer über den Bildschirm ziehen
    3. Texturen werden nachgeladen
    4. Spiel-Einblendungen liegen häufig an Stellen wo gerade Gegner/Ziele sind

  4. #14
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Spätestens Anfang nächster Woche kann ich dir sagen, ob das bei der PS3 Version auch so ist. Macht mir allerdings etwas Angst was du hier schriebst, gut das mir ein Kumpel das Spiel für 33€ aus Köln besorgt hat ... dann ist der Ärger nicht ganz so groß. :/

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    119
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Koadec

    Standard

    Hat schon jemand mal den MP angespielt?

  6. #16
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.355
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Wir haben bisher den CoOp angespielt, den wir auf der Entwicklerkonsole zusammen mit dem Singleplayer getestet haben. Den Multiplayer werden wir nun mit der Vollversion ausgiebig testen und dann berichten...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    MP hab ich nur kurz eine Runde gespielt...nicht meins

    es ist mir einfach zu dunkel, ich erkenne ab und an keine Wege, Türen, Treppen

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    119
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Koadec

    Standard

    Ich habe ein paar Videos gesehen und teilweise gemerkt das die Spies für einen Kill einfach frontal auf nen Merc zulaufen müssen. Ist das wirklich so? Sah ziemlich einfach aus da als Spie was zu reißen.
    Mich als alten Chaos Theorie Zocker schreckt das irgendwie ab da der Spie dann schon ziemlich stark ist.
    Beim MP von CT hat man den Merc von vorne immer nur zurückstoßen können und einen Kill konnte man wirklich nur von oben oder hinten landen.

    Außerdem sah es in einem Video so aus als ob der Spie normale (tödliche) Waffen hat oder hab ich mich da geirrt?

  9. #19
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also ich hab jetzt auh schon ein wenig Zeit mit Splinter Cell Blacklist verbracht (allerdings mit der PS3 Version weswegen ich die technische Seite nur aus der Sicht beurteilen kann).

    Technik: Sieht alles ganz gvut aus, nur in hellen Levels wirkt die Umgebung doch mitunter sehr künstlich. Technische Patzer, wie die von Amani beschriebenen habe ich bisher nicht gefunden.
    Kleiner Witz am Rande, in der PS3 Version, die in Deutschland in den Handel gekommen ist, waren Upper Echelon Codes für Österreich drin, die man im deutschen PSN nicht einlösen kann ... Top Ubisoft!

    Singleplayer: Macht richtig Spass, klar kannste auch einen auf Rambo machen, aber es gibt auch viele Möglichkeiten das Spielleiste zu meistern, oder wie ich es sehr gerne mache, ohne jemanden zu töten. Die Gadgets geben da echt schön viel Spielraum zum rumprobieren und die Checkpoints sind auch sehr fair gesetzt.

    Multiplayer: Mir gefällt der Asynchrone Modus. Die Mercs haben ordentlichen feuerpower und wenn man im Team agiert habens die spys echt schwer. Allerdings gibt das auch andersherum, da die Spys ihre "unterbewaffnung mit Agilität wett machen. Also mir machts Spass, aber es könnten mehr maps sein.

    Demnächste teste ich dann mitm Kumpel mal den Koop an, aber da mach ich mir keine großen Sorgen.

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Also ich habe gestern begonnen zu spielen und bisher gefällt es mir richtig gut. Spiele auf Perfektionist-Schwierigkeitsgrad, da ist nichts mit Rambo-Style. Bin schon ein paar mal erbärmlich drauf gegangen Aber ich finde nur so sollte man dieses Spiel auch spielen.

    Grafisch ist es ok (PS 3 Version), etwas blurry sind die Texturen aber schon. Geht aber gerade noch als ein „gut“ durch. Abgesehen vom Surroundsound, der manchmal nicht exakt aus der richtigen Richtung kommt, hatte ich bisher keinerlei technische Probleme. Gefühlt würde ich auch sagen, dass sie die Steuerung im Vergleich zu Conviction verbessert haben. Die Bewegungen fühlen sich zumindest flüssiger an. Macht echt Laune und hat schon gleich zu Beginn nen knackigen Schwierigkeitsgrad.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •