Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von JQTilT
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: JQTilT

    Ausrufezeichen Splinter Cell: Conviction schon draußen?!

    Das Spiel soll ja erst am 15.04 in den Läden stehen. Heute habe ich aber in der Videothek einige Exemplare gesehen, die schon zum Verleih ausgehangen wurden.
    Sicher haben einige Händler das Spiel früher auf Lager, aber haben Videotheken ein Sonderrecht, welches ihnen erlaubt das Spiel vor dem offiziellen Release zu verleihen??

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.355
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    vermutlich nein... aber es gibt auch händler, die heute schon die spiele rausgegeben haben. da hält sich also nicht jeder laden immer an das datum... weiss aber nicht, inwiefern das von irgendjemanden mit strafen belegt werden könnte.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Bei Filmen ist es ja so das Videotheken meist zwischen einer Woche einem Monat vorher beliefert werden. Bei Games kann das bestimmt auch mal passieren, wobei hier sollte es sich wohl eher um Tage bis max. 1 Woche handeln.


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    vermutlich nein... aber es gibt auch händler, die heute schon die spiele rausgegeben haben. da hält sich also nicht jeder laden immer an das datum... weiss aber nicht, inwiefern das von irgendjemanden mit strafen belegt werden könnte.
    nicht erst heute. Kenne jemanden der auf den Tag genau schon 6 tage das Spiel ORIGINAL hat.

  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    nicht erst heute. Kenne jemanden der auf den Tag genau schon 6 tage das Spiel ORIGINAL hat.
    Wie ich bereits ge-twittert hatte das Spiel stand bereits am 5. April in Pariser fnac Shop auf der Champs Elyssee im Laden

    Normalerweise haben Videotheken keine Sonderrechte, ein Game bereits früher anzubieten - Aber das war bisher doch schon immer so, dass Spiel einige Tage früher irgendwo zu bekommen waren.

    Ich habe meine Collector Edition auch bereits gestern in Empfang genommen - So wie heute sicherlich viele von ihrem Postboten
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Setchmo
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    156
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: setchmo PSN ID: Setchmo

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits ge-twittert hatte das Spiel stand bereits am 5. April in Pariser fnac Shop auf der Champs Elyssee im Laden

    Normalerweise haben Videotheken keine Sonderrechte, ein Game bereits früher anzubieten - Aber das war bisher doch schon immer so, dass Spiel einige Tage früher irgendwo zu bekommen waren.

    Ich habe meine Collector Edition auch bereits gestern in Empfang genommen - So wie heute sicherlich viele von ihrem Postboten
    doch videotheken hben sonderrechte. jedenfalls bei filmen. da gibt es ein sogenanntes verleihfenster!!!
    und spiele werden in jeder videothek grundsätzlich 1 bis 2 tage eher angeboten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •