Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard Splinter Cell DA - Alternative Enden

    Hallo,

    ich hab mal einen neuen Thread aufgemacht, da ich mich nicht spoilern lassen will.

    Habe grad erfahren, dass Double Agent ja 3 verschiedene Enden enthält. Nun mein Anliegen: Kann mir jemand so in etwa die Schlüsselszenen zu den verschiedenen Enden verraten, dabei aber so wenig wie möglich spoilern?

    Also es gibt ja mehrere Entscheidungen (zugunsten der JBA oder NSA) im Spiel, aber ab wann entscheidet man schon, welches Ende man sieht?

      Splinter Cell DA - Alternative Enden Spoiler: Enrica 
    Hat bestimmt auch was mit der Entscheidung zu tun, die Bombe zu entschärfen bzw. sie damit zu verraten, oder?


    Ich weiß gar nicht genau, ab wann mein Ende begonnen hat, aber ich hatte folgendes:

      Splinter Cell DA - Alternative Enden Spoiler: Ende 
    Habe Enrica verraten, welche danach gleich erschossen wurde. Später in der letzten Mission im HQ hab ich dann jeden ausgeschaltet, den ich gesehen hab. Im letzten Raum mit der Bombe hab ich auch Emile getötet und die Bombe entschärft. Anschließend wurde ich festgenommen und das Spiel war aus (im Radio kam noch, dass Sam Fisher geflohen sei).


    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die anderen 2 Enden sehe, ohne viel zu spoilern?

    Danke im Voraus
    Xantos
    ........................

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Nachdem du Emile getötet hast, musst du die Bombe entschärfen.

    Danach sollte eigentlich eine weite 10 minütige Mission kommen. Es ist ja noch ein (großer, kräftiger) Kerl übrig!

    Ich habe das Spiel 2 mal durch und habe 2 mal die allerletzte Mission gespielt. Beim 2. Mal habe ich Enrica verraten, beim ersten Mal weiß ich nicht mehr...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •