Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard Splinter Cell: Conviction Sammelthread

    Da ich auf Computerbase einen Sammelthread eröffnet hab, pack ich den hier mal auch mit rein



    Da es zu dem Spiel noch keinen Thread gibt und ich mich sehr darauf freue, mach ich einfach mal einen auf.

    Allgemeine Infos

    Offizielle Website: splintercell.us.ubi.com/conviction/
    Release: 26. Februar 2010 (US 23. Februar)
    Systeme: Xbox360, PC
    Publisher: Ubisoft
    Entwickler: Ubisoft Montreal
    Genre: Stealth-Shooter


    Cover



    Besonderheiten

    Last Known Position™-Feature (es erscheint ein Umriss an der Stelle, an der die Gegner dich zuletzt gesehen haben/dich vermuten)
    Mark and Execute™-Feature (man kann durchs Schlüsselloch gucken, mehrere Punkte markieren und diese beim Öffnen der Tür sofort abschießen, bspw. erst die Kamera und dann den Gegner)
    Sam Fisher arbeitet nicht mehr für die Regierung, sondern selbstständig und will den Mord an seiner Tochter rächen
    Schatten werden für den Stealthpart eine große Rolle spielen
    Missionsziele werden wie mit einem Beamer an große Wände projiziert
    Online-Multiplayer enthalten


    Screens

    Bildergalerie @ IGN: uk.media.xbox360.ign.com/media/902/902601/imgs_1.html (42)
    Bildergalerie @ 4players: 4players.de/4players.php/screenshot_list/360/9078/Screenshots/0/0/Splinter_Cell_Conviction.html (26)
    Bildergalerie @ Eurogamer.de: eurogamer.de/gallery.php?game_id=7638 (14)
    Bildergalerie @ xbox360achievements.org: xbox360achievements.org/game/tom-clancys-splinter-cell-conviction/screenshots/ (17)
    Bildergalerie @ Gamezone.de: gamezone.de/reviews_screenshots_list.asp?gameid=28327 (13)


    Videos

    Videogalerie @ IGN Video: uk.media.xbox360.ign.com/media/902/902601/vids_1.html (17)
    Videogalerie @ 4players.de: 4players.de/4players.php/spielvideos/360/9078/0/Splinter_Cell_Conviction/index.html (15)
    Videogalerie @ Gametrailers.com: gametrailers.com/game/splinter-cell-conviction/4767 (23)


    Previews

    Hands-on @ IGN.com: uk.xbox360.ign.com/articles/101/1014051p1.html
    Preview @ Gamezone.de: gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=28327
    Preview @ Eurogamer.de: eurogamer.de/articles/splinter-cell-conviction-vorschau_4
    E3 2009 @ IGN.com: uk.xbox360.ign.com/articles/988/988445p1.html


    Reviews

    Noch keine vorhanden.


    Vorbestellungen

    Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction @ Amazon.de: http://www.amazon.de/Tom-Clancys-Spl...7785899&sr=8-2

    Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction @ Amazon.co.uk: http://www.amazon.co.uk/Tom-Clancys-...7785973&sr=8-2

    Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction @ find-games.co.uk: find-games.co.uk/xbox360/B000S8EXDO.htm

    __________________________________________________ _______________________________________



    Also, was haltet Ihr von dem Spiel? Ich persönlich freu mich ja schon sehr drauf, da grade solche Features wie das Mark & Execute-Feature oder auch das Last Known Position-Feature Spiele für mich einzigartig machen. Auch das Setting gefällt mir sehr, wobei die Story (Tochter tot, Aufklärung und Rache) ja nicht sonderlich innovativ ist.
    Wird wohl 2010 das erste Spiel sein, das ich mir kaufen werde
    Geändert von Xantos (22.11.2010 um 12:47 Uhr)
    ........................

  2. #2
    aka Mr Banane Nr 1 Daddel König Avatar von Iron_Bolt
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    757
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mr Banane Nr 1

    Standard

    Cool, schön das du ein THread aufgemacht hast. Freu mich "derbst" auf das Game. Wird bestimmt super, was man von den Trailern sieht. Denke ich hole mir die CE

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Kommt definitiv auf meine MOST WANTED Liste! Da Ding wird sicher der beste Teil der Serie, wenn er denn noch in die Riege gehört ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •