So weit ganz gut erkannt, leider hinkt das Balancing in der Tat noch. Ich denke, da muss noch nachgebessert werden. Beim ersten Teil konnte man sich besser daran orientieren, aber mehr als eine große Faustformel ist es auch nicht.
Es war immer recht empfehlenswert eine gesunde Mischung der Truppen zu finden, es sei denn, der Gegner baute nur auf eine Truppenart. Jetzt hatte ich schon zwei Runden, in denen der Gegner komplett auf Hornets baute und @XBU Bautze und mich so komplett zereissen konnte.Das hätte es im ersten Teil noch nicht gegeben.
Laut Publisher bzw. XBU News wird daran noch gearbeitet. Halo Wars 2 startet ohne Ranglistenspiele - Alle Neuigkeiten - XBoxUser.de.
Und es gilt auch immer nicht allgemein für alle Typen der Klassen. Zb hat der Warthog schon immer eher nur zu Spionieren getaugt. Und das Leveln ist entscheidender, als viele denken. Damit würde ich anfangs mit den Truppen aus dem HQ heraus anfangen und dann je nach Gegner und Situation heraus erst schauen was ich wann baue und level.
Ergebnis 1 bis 10 von 66
Thema: Halo Wars 2 Sammelthread
Baum-Darstellung
-
23.02.2017, 15:43 #22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)