Wir dürfen gespannt sein...
Druckbare Version
Wir dürfen gespannt sein...
Sichtlich gab es keine Änderung. Heute wieder 32,03 GB Update. Ich frag' mich langsam ob die in dem Laden noch alle Latten am Zaun haben...
Hä, also ich hab' nur das eine Update Ende Juli gehabt. Ich habe es zwar heute noch nicht gestartet, aber es lief gestern Abend noch ohne neues Update.
Muss irgendwie ein Fehler sein, wieder keine sichtbaren Änderungen. Komisch, dass die Updates verschiedene Größen hatten.
Heute 32,34GB. Ich werd bekloppt... :smt011
Wird ja wohl nicht normal sein. Hast du das mal neu installiert?
Bist du in der Alpha Preview? Also ich ja und laut Support ist es dann ein bekannter Fehler von Alpha Preview Mitgliedern. Ein Nachteil der Preview....von vielen. ;)
Ich hab nämlich ständig 32 GB Updates gehabt....
Ich bin in der Beta (hätte ich dazu schreiben müssen). Im Grunde kommt es ja einer Neuinstallation gleich. Mich wundern aber insbesondere die Verschiedenen Größen. Werd' als HW2 Suchti wohl die Previews beenden müssen, bis die X kommt. Danach kann die alte Dame ja wieder in die Preview. Hatte nur immer auf neuen Inhalt gehofft, HW2 bezüglich meine ich.
Es gibt aber tatsächlich mal etwas neues von der HW2 Front:
Anhang 5813
Dazu entsprechend die Erfolge Der liebliche Duft der Heimat (10GS), Huckepack! (10GS) und Wir kennen uns von Reach! (10GS).
Niiiiice, auf den hab ich gewartet. Wird bestimmt lustig. Auf seine Heldeneinheit freue ich mich schon
^^