Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich hab beide Spiele so gespielt und angeschlossen "wie man's nicht machen sollte" und es funktioniert einwandfrei... Die Latenz ist nicht auffällig. Hatte auf der Gamescom auch zweimal ein Interview mit den Entwicklern und die haben viel daran gearbeitet, es so minimal wie möglich zu halten.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #12
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: torge176

    Standard

    So ich habe jetzt meine Anlage aus dem Keller geholt und die hier angeschlossen. Nun stehe ich aber vor dem Problem, dass ich das originale XBox Kabel (Rot, weiß, gelb) so bearbeitet habe dass der HDMI Port nicht mehr durch den "Gnubbel" versperrt sein sollte.

    Dennoch ist zu wenig Platz um HDMI Kabel und das andere Kabel gleichzeitig anzuschließen. War jetzt die ganze Arbeit umsonst?


    Edit: hab jetzt die komplette Kappe entfernt und nun passt es. Hab AV Kabel sowie HDMI drin, doch wie bekomme ich das nun hin dass der Sound der Xbox über die Anlage läuft? War in den Optionen nicht erfolgreich.


    Edit2: läuft alles! Danke euch!
    Geändert von torge176 (20.03.2014 um 17:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •