Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard Spiele für die Ladys

    Moin Leute,

    meine Freundin findet jetzt wo wir zusammen wohnen so langsam interesse an der XBox allerdings sagen ihr nich so viele meiner Spiele zu...

    wenigstens Fifa 09 ... ein Glück!

    Kenne eigentlich immer nur die Spiele die mich auch wirklich interessieren, kenne daher gar nich alles was es so gibt.

    Sie hat früher auf der Playstation II immer Rayman und ähnlich Jump n Runs gespielt.

    Was kann ich ihr denn mal gutes tun wenn ich n Spiel kaufe?

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Lips ist immer eine gute Wahl für Frauen. Genauso wie Rockband 2(teuer). Oder vielleicht noch empfehlenswerter, abhängig vom Alter und Geschmack deiner Freundin: The Beatles: Rockband.

    Du kannst aber auch als Xbox Live Arcade Spiel Banjo-Kazooie oder Banjo-Tooie kaufen. Das sind ähnlich wir Rayman Jump'n Runs von äußerst hohem Niveau

    Wenn sie Rollenspiele mag: Tales of Vesperia, Eternal Sonata oder Enchanted Arms.

    Anime-Fan? Naruto oder Dragonball Games.

    Vielleicht ist Tomb Raider etwas für deine Freundin? Keine Ahnung.

    Trivial Pursuit ist auf alle Fälle auch etwas, was die Frauen mögen. Meine Schwestern sind wie wild drauf.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also, ich zähle mal die Highlights meiner Frau auf:

    Vollpreistitel: Viva Pinata, TMNT (Turtles), Dead Rising (kein Scherz), Trivial Persuit, Lego Indiana Jones, Tomb Raider… hmm, mehr fallen mir grad nicht ein…

    Arcade: Peggle, Bomberman, Luxor, Uno, Gedächtnistraining, Boom Boom Rocket, Hexic….


    Also, denke Du wirst bei Frauen mit Arcade Spielen gut bedient sein, auf dem Marktplatz gibt´s ja doch einiges mittlerweile was ganz nett ist.

  4. #4
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Also meine Frau fällt da wohl voll aus der Reihe sie spielt nur Gow und UT3 und evtl mal ein Rennspiel.



  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Meine Sis ist sehr angetahn von Spyro the Dragon. Wo es noch nicht durch wahr musste ich das immer mit der zoggn. Für mich ist das Spiel aber zulangweilig, ich brauch Aktion.

    mal nicht zum thema. Warum find ich eiglt nie ne Freundin die sich auch für die Xbox360 oder generell fürs zoggn interessiert

  6. #6
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Meiner Frau gefällt: Oblivion, Carcasonne, Shadow Complex, Hexic, Tomb Raider, Resi

    Schaut euch doch mal zusammen hier um:
    Arcade Reviews | XBoxUser.de
    Games | XBoxUser.de
    Gridlockveteran




  7. #7
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Also meine Freundin steht total Auf Hexic, Age of Booty, Soul Calibur, Harry Potter Games....

    Ich habe es so gemacht wie DDirty es vorschlägt: Mit der Freundin schön vor den Laptop gesetzt diverse reviews gelesen und dann eine kleine Liste gemacht! Wo es ging die Demo noch vorher geladen!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  8. #8
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    47
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: bloodysystem

    Standard

    @ c0rtez:
    Ich fühle ganz mit dir, seid geraumer zeit intressiert sich meine freundin auch immer mehr für xbox, und ich habe auch schon mal einen zweiten controller gekauft weil ich mit dem gedanken spiele ein spiel zu kaufen was wir beide mal zusammen zocken können .. problem ist aber dass ich bis jetzt noch kein spiel gefunden habe was im splitscreen geht, anfängerfreundlich ist (spiele wo man beide sticks gleichzeitig benutzen muss fallen für den anfang schon mal aus) und zudem frauenfreundlich ist (meine freundin mag call of duty und left 4 dead nicht so )

    Ich habe anfangs auch an viva pinata gedacht aber was nutzt das spiel wann ich nur daneben sitze und zuschauen kann?

    an Lips habe ich auch schon gedacht aber mit dem singen haben wirs auch nicht so :P

    Rockand oder Guitar hero ist meiner meinung nach zu teuer.

    Kennt keiner von euch ein spiel was meiner vorstellung entspricht ? villeicht ein pendant zu nintendos mario kart oder so etwas in der art?

    PS: Sie hat die demo von Brütal legend schon gespielt und ihr gefällt das spiel problem ist nur dass ich glaube dass der multiplayer etwas zu komplex ist.

    Hoffe einer von euch kann mir helfen, bis dahin wird sie sich wohl mit UNO zufrieden geben müssen :P


  9. #9
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    47
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: bloodysystem

    Standard

    So nach einer ausgiebigen suche habe ich jetzt was gefunden :
    Die Lego spiele : Alle im Co-op spielbar und scheint (wenn ich mir so manche youtube videos anschaue) recht lustig zu sein wenn man zu 2 spielt. Da meine Freudin Star wars hasst und batman keine so gute bewertung hat werde ich mir wahrscheinlich lego indiana jones holen ^^ ausser ihr gebt mir jetzt einen grund warum ich es sein lassen sollte ^^


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •