Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: holzi91

    Standard C&C 4 für Xbox 360?

    Kommt C&C 4 Tiberian Twilight eigentlich auch für die Xbox? Auf diversen Xboxseiten wird das Spiel aufgeführt, irgendwo stand sogar, dass es Anfang 2010 kommen soll, allerdings wird bis dahin nicht mal die PC-Fassung fertig sein.
    Ich hab schon überall gesucht, aber nirgendwo sagt EA mal, dass es für Konsolen kommen soll und auch der geplante Onlinezwang wird bei MS wohl kaum zu realisieren sein, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, auch wenn ich es mir niemals für die Xbox holen würde.
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Nachdem der letzte C&C-Teil schon für die XBox 360 erschienen ist, wäre es theoretisch möglich. Der Onlinezwang für den PC spielt für die XBox 360 keine Rolle, da sie ihr eigenes Kopierschutz-System hat .

    Von daher bleibt nur abwarten und Tee trinken. Die Chancen stehen meiner Meinung nach gar nicht so schlecht.

    Gruß

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    C&C wird wohl nicht für die Box erscheinen, also die ersten Gameplay Szenen zu sehen waren wurde durch einen Entwickler gesagt das es wohl PC only bleiben wird ;/

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: holzi91

    Standard

    Hab ich mir iwie schon gedacht, dass es nicht kommt. Naja, wenn es genauso gut läuft wie RA3 und nicht so beschissen wie TW von der Leistung her, kann ichs auch auf meinem PC zocken.

    Zum Onlinezwang:
    Das Problem an dem ist, dass er nicht nur als Kopierschutz gedacht ist, sondern spielerisch notwendig ist, da man selber Erfahrungspunkte etc. sammelt und EA da sichergehen will, dass das auch alles seinen rechten Weg geht. Obwohl, dass bei der Xbox auch offline machbar sein sollte (siehe Erfolge).
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Zitat Zitat von holzi Beitrag anzeigen
    Zum Onlinezwang:
    Das Problem an dem ist, dass er nicht nur als Kopierschutz gedacht ist, sondern spielerisch notwendig ist, da man selber Erfahrungspunkte etc. sammelt und EA da sichergehen will, dass das auch alles seinen rechten Weg geht. Obwohl, dass bei der Xbox auch offline machbar sein sollte (siehe Erfolge).
    Das ist bei der XBox ja noch einfacher. XBox Live selbst ist ein geschlossenes System. Du hast (fast) keine Möglichkeit direkt auf irgendwelche Daten zu zugreifen, um zu schummeln. Am PC gibts für nahezu jedes Spiel Trainer, um Spielstände zu manipulieren.

    Gruß

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Ctp Black

    Standard

    Ich weiß nicht ob C&C 4 so gut wird. Wenn die bisher über das Gameplay veröffentlichen Infos stimmen, kopieren die einfach nur bei Dawn of War 2...

    Onlinezwang beim Singleplayer kann's ja wohl auch nicht sein, ich habe mir wegen der Zwangsaktivierung schon das letzte C&C (AR3) für die Box statt PC geholt.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: holzi91

    Standard

    Sonderlich doll find ichs bislang auch nicht.
    Kein Basenbau, keine Sammler, kein Tiberium mehr auf den Karten...
    Die Grafik ist auch nicht besser geworden, eher schlechter und das Einheitendesign ist teilweise einfach nur bescheuert.

    Ich hols mir eigentlich hauptsächlich, weil ich C&C Sammler bin und jeder Teil seinen Weg in meine Sammlung finden muss (selbst RA3 hats geschafft und das hab ich nach durchspielen der Sowjetkampagne nie wieder angeschaut).
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •