Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Hyperactiveman
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: NGUNS

    Standard Endless Ocean für Xbox360 would be sooo n1ce!!!

    Servus!

    Vielleicht kennt der eine oder andere von euch Endless Ocean für die Wii. Entspannung in seiner reinsten Form! Versteht mich nicht falsch, ich liebe FPS und Actiongames, aber hin und wieder braucht man auch etwas chilliges. Der Tauchsport an sich ist traumhaft schön, nur leider eben auch sehr teuer und stark ortsabhängig. Mit einer Tauchsimulation (inkl. Xbox360 High End Grafik) ließe sich auch mal schnell am Abend ein Tauchgang durchführen.

    Leider ist nichts dergleichen in Aussicht, aber Hakuna Matata (formerly known as "Africa" -> PS3 Exclusive Title) macht einen Schritt in die richtige Richtung. Safari für jedermann! Wenn es den Titel für die 360 gäbe, würde er von mir umgehend gekauft werden.

    Was haltet ihr davon?! Kompletter Casual Müll, oder würdet auch ihr gern mal eine "Alternative" spielen?

    Cheers, nguns
    NGUNS! - Never Give Up, Never Surrender!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Alternativ spielen mag fast jeder.
    Zu schade, dass Hakuna Matata nur für die PS3 ist. Aber man kann nicht bestreiten die Xbox habe nicht genug exklusiver Titel.

    Ansonsten könnte ich The Maw empfehlen wenn man etwas in Alternativer Richtung spielen will. Gibt bestimmt noch ein paar andere.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •