Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

    Standard Banjo Kazooie - Nuts and Bolts Hilfethread

    hi jungx,
    hab da ma ein paar fragen an euch!

    mir fehlen noch ein paar sachen! und ich weiß net wo ich die herbekommen kann...

    - Bleigewicht
    - Klebriger Ball

    in welchen kisten sind die? ich finde einfach keine Kisten mehr!!

    und für was braucht man denn den sauerstoff sitz für den einkaufswagen? klar... damit kann man unter wasser atmen... aber wohin kann man damit fahren wo man vorher net hinkam..?

    Danke euch schonmal im Voraus!

    Greetz cy

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU monk
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    466
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU monk

    Standard

    *rauskram*

    Also, wenn du den Trick mit dem Fliegen kennst, kannst du von anfang an alle Kisten holen (Ausser die mit den Geisterschweinen drauf[Es gibt 4 mit Geisterschweinen] und die, die hinter Lasermauern sind.)

    Zum Trick: Man sucht sich eine Mülltonne(Es geht auch mit Kisten und Tischen und vielen anderen Dingen, aber mit Mülltonnen am einfachsten) und stellt sie auf den Einkaufswagen drauf. Dann springt man auf die Mülltonne und "markiert" den Einkaufswagen. Danach muss nurnoch der Rechte Trigger gedrückt werden und man fliegt.
    Zum lenken: Wenn man zum Beispiel auf den Turm der Spielfabrik will, sollte man sich mit dem Wagen mit ein bisschen Abstand davorstellen (Mülltonne nicht vergessen!) und zur Fabrik hin gucken. Dann nurnoch den Trigger drücken und man fliegt Richtung >Höhester Punkt des Spiels< Erfolg

    EDIT: Mülltonnen sind die Grün-Schwarzen Dinger, 2 davon stehen hinter Humba Wumbas Geschäft auf der Rückseite des Hauses.
    Geändert von XBU monk (25.09.2009 um 22:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •