Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Unknown
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    156
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Beitrag Sega Superstars Tennis - Frage(n)

    Ich komme an 3 Stellen im Spiel nicht wirklich weiter, deshalb meine Fragen:

    - wie besiegt man Dr. Eggmann & Chaos im Doppel am besten (letztes Match)? Irgendwie habe ich keine Chance

    - im Superstars Modus Jet Set Radio Level "Punktesammeln mit Farbe", gibt es irgendwelche Tricks wie man das schafft? Diese ganzen Graffiti-Missionen sind irgendwie sehr schwer, ich treffe eigtl. nie das, was ich treffen will

    - nochmnal im Superstars Modus ChuChu Rocket Level "Punktesammeln mit ChuChus", habt ihr Tricks wie man am besten verfährt? Auch hier treffe ich extrem oft die Pfeile nicht, gibt es da eine bestimme Technik oder Tastenkombination? Extrem kniffelig das Ganze, leider.

    Und gibt es für die Erfolge auch irgendwo eine Lösung mit Tipps & Tricks, wie am besten was?

    Danke im voraus für die Hilfe
    Geändert von Unknown (05.10.2008 um 22:20 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Unknown
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    156
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    hat's denn keiner soweit gespielt? ich hänge immer noch an den obigen sachen, wie frustrierend

  3. #3
    8. XBU Fun-Turnier Sieger Gamepad-Junkie Avatar von hilfiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    546
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: EastsideDresden

    Standard

    Also bei...

    - im Superstars Modus Jet Set Radio Level "Punktesammeln mit Farbe", gibt es irgendwelche Tricks wie man das schafft? Diese ganzen Graffiti-Missionen sind irgendwie sehr schwer, ich treffe eigtl. nie das, was ich treffen will

    - nochmnal im Superstars Modus ChuChu Rocket Level "Punktesammeln mit ChuChus", habt ihr Tricks wie man am besten verfährt? Auch hier treffe ich extrem oft die Pfeile nicht, gibt es da eine bestimme Technik oder Tastenkombination? Extrem kniffelig das Ganze, leider.


    TIP:

    Dafür musst du einfach einen Stopp-Ball spielen. Bei der Standardbelegung des Controllers ist das *TASTE X (BLAU)* und danach gleich *TASTE A (GELB)* . Dann landet der Ball kurz hinter dem Netz. Ich habe fast nur mit Ulala gespielt, wegen der Fähigkeit "Kontrolle". Den Ball schnell oder kraftvoll zu versemmeln bringt einen ja nicht wirklich weiter und so machst du das auch ChuChu Rocket Level

    Wenn noch irgend was ist dann schreib es hier rein..., ich versuch dir dann so gut zuhelfen wie es geht.

    Ich Spiel es auch gerade!!
    Geändert von hilfiger (16.10.2008 um 10:10 Uhr)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Unknown
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    156
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von hilfiger Beitrag anzeigen
    Also bei...

    - im Superstars Modus Jet Set Radio Level "Punktesammeln mit Farbe", gibt es irgendwelche Tricks wie man das schafft? Diese ganzen Graffiti-Missionen sind irgendwie sehr schwer, ich treffe eigtl. nie das, was ich treffen will

    - nochmnal im Superstars Modus ChuChu Rocket Level "Punktesammeln mit ChuChus", habt ihr Tricks wie man am besten verfährt? Auch hier treffe ich extrem oft die Pfeile nicht, gibt es da eine bestimme Technik oder Tastenkombination? Extrem kniffelig das Ganze, leider.


    TIP:

    Dafür musst du einfach einen Stopp-Ball spielen. Bei der Standardbelegung des Controllers ist das *TASTE X (BLAU)* und danach gleich *TASTE A (GELB)* . Dann landet der Ball kurz hinter dem Netz. Ich habe fast nur mit Ulala gespielt, wegen der Fähigkeit "Kontrolle". Den Ball schnell oder kraftvoll zu versemmeln bringt einen ja nicht wirklich weiter und so machst du das auch ChuChu Rocket Level

    Wenn noch irgend was ist dann schreib es hier rein..., ich versuch dir dann so gut zuhelfen wie es geht.

    Ich Spiel es auch gerade!!
    oh, irgendwie hab ich vergessen das thema zu abonnieren.
    ich versuche das heute abend gleich mal, danke für die tips!

    ps.: du meintest Taste A GRÜN oder doch Y GELB?
    Geändert von Unknown (04.11.2008 um 16:48 Uhr)
    *forget about it*

  5. #5
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Idee

    Zitat Zitat von Unknown Beitrag anzeigen
    - wie besiegt man Dr. Eggmann & Chaos im Doppel am besten (letztes Match)? Irgendwie habe ich keine Chance
    Dr.Eggmann ist da ne harte Nuss wegen seiner Reichweite, aber wenn du Variationen von kurzen und langen Bällen schlägst, zudem die Seiten wechselt, dass beide ans Laufen kommen, ist das zu packen. Manchmal muss man versuchen und sich bei seinen Aufschlägen merken, welcher Returen am besten kommt (kann man dann künftig "ablesen", d.h. kommt der Aufschlag von links und ein longline-Return haut er dir um die Ohren, nächstes Mal eben cross spielen.

    Ferner habe ich immer die Spielweise AM NETZ für den Partner eingestellt, damit der immmer vorne am Netz ist, man selber kann dann hinten spielen und nach vorne gehen, wenn man es braucht.

    Zitat Zitat von Unknown Beitrag anzeigen
    - im Superstars Modus Jet Set Radio Level "Punktesammeln mit Farbe", gibt es irgendwelche Tricks wie man das schafft? Diese ganzen Graffiti-Missionen sind irgendwie sehr schwer, ich treffe eigtl. nie das, was ich treffen will
    Vermutlich das Mini-Spiel, wo ich am meisten Zeit verballert habe... das ist echt knackig, oft haben mir ein paar Punkte gefehlt und es kam dann drauf an, ob man leichte Graffitis zugelost bekam. Letztlich musst du dann mit der Schlaglänge und dem Schlagtypen so variieren, dass du hinkommst. Hab aber sicher da auch 15 Anläufe gebraucht, bis ich das ganz durch hatte.

    Zitat Zitat von Unknown Beitrag anzeigen
    - nochmnal im Superstars Modus ChuChu Rocket Level "Punktesammeln mit ChuChus", habt ihr Tricks wie man am besten verfährt? Auch hier treffe ich extrem oft die Pfeile nicht, gibt es da eine bestimme Technik oder Tastenkombination? Extrem kniffelig das Ganze, leider.
    Das ist eigentlich ziemlich einfach gewesen, also scheint es, dass du Lobs & Stops noch nicht so raus hast Schau dir noch mal die Tastenbelegung an und denk dran, dass du den Stick mitbenutzten musst, um Schläge lang (hoch) oder kurz (runter) zu machen.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •