Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Don Vito
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    103
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also es müsste der grüne A knopf sein.. und gleichzeitig mit dem stick in richtung tag-team partner

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    so hab ma ne frage wie kann ich denn den gegenr auf den tisch legen oder durch werfen,
    und was ist en genau das uieh bei nem table match, hab eben bestimmt 30 minuten daheunm gemacht und nix zustanden bekommen ok war auch auf dem dritten schwiergkeitsgar und ich hab das spiel erst seit gesten und habs noch net so drauf


    finds cool das man seine wrestler online tauschen kann, da gibts ja praktisch jeden typ, einzge problem das die meinsten nie gegen das tauschen wollen was man selbst hat

    edit:
    gibt irgnwelche tipps wie man steve austin freispielen kann bekomm mit breet hart einfach nix auf die reihe

  3. #13
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    sooooo...

    also jetz ma ich.

    Erst nochmal zu der Frage, wie man am schnellsten seinen erstellten Star uppen kann: Man muss für ihn im WWE Shop das Premium Dingsda zu seiner Klasse (also Technik, oder Showman oder ... ) kaufen, dann wird er sofort Lvl 80 (steht zumindest so in den Tipps & Tricks)

    Jetz hab ich aber nochma ne Frage und zwar zur Steuerung:

    Hab vorhin die Hall Of Fame Herausforderung gemacht, in der man als erster in ne 30 Mann Royal Rumble geht und gewinnt (auf Legende)

    Nachm dritten Anlauf hats geklappt, aber mich stimmt da was noch nicht ganz zufrieden und zwar:

    Wenn ich einen übers dritte Seil werfe und den dann vom Apron drücken will, dann muss ich ja irgendwie in mit dem Rechten Analog Stick in seine Richtung drücken und dann kommt dieser Balken. Schön, aber wenn ich das mache, dann wird der Balken nur ganz langsam kleiner und der Gegner kommt fast immer wieder raus (es sei denn ich schlag ihn vorher total zusammen) - wenn ich aber mal übers Seil gehe und da kommt dann einer und drückt, hab ich überhaupt keine Chance und mein Balken verschwindet SAUSCHNELL!!!

    Muss ich da irgendwie noch was dazu drücken, dass der Balken sich da weiter bewegt oder kann ich da nix machen? Ich hab schon versucht, gleichzeitig wie'n Bekloppter auf X zu hämmern, aber das bringt a nix....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •