Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Airborn
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    82
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Ausrufezeichen Hilfe bei der Megaramp

    Hi,
    ich bin nun gerade bei de X-Games auf der Megaramp, aber ich schaffe es nicht erster zu werden, weil ich kein Plan hab welche Tricks ich machen muss....
    Ich hoffe ihr helft mir schnell weiter^^

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.555
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Mega Ramp ist schwer, aber die Tricks auszusuchen ist doch einfach. Am besten wird man erster, wenn man eine Combo macht. Das heißt ab der ersten Rampe einen Fliptrick + Christ Air z.B. (RT + B) mit einer hohen Drehung (bestenfalls 720°). Danach einen Manual und noch die Halfpipe erwischen mit einem guten Grab und hoher Drehung.

    Auf alle Fälle die Grabs auch lang genug anhalten.

    Die Mega Ramp ist knifflig, weil man bei der hohen Geschwindigkeit schnell hinfällt, aber es ist mit guten Tricks machbar.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Airborn
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    82
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Ausrufezeichen

    Ich hab nochmal ne Frage...
    Damit ich auf das titelblatt vom Mag komme, muss ich noich zwei videos machen, die ich einfach nicht hinbekomme...
    Einmal muss ich einen Manual to Flicktrick to grind denn einen 15m gring und 4250 punkte machen...

    Zeitens muss ich 6 grinds 1080° drehung und 4250punkte machen.

    Kennt ihr ne Location, wo man das schaffen kann?


    Und die Megaramp hab ich immer noch net geschaftt ;-)

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.555
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Airborn
    Ich hab nochmal ne Frage...
    Damit ich auf das titelblatt vom Mag komme, muss ich noich zwei videos machen, die ich einfach nicht hinbekomme...
    Einmal muss ich einen Manual to Flicktrick to grind denn einen 15m gring und 4250 punkte machen...

    Zeitens muss ich 6 grinds 1080° drehung und 4250punkte machen.

    Kennt ihr ne Location, wo man das schaffen kann?


    Und die Megaramp hab ich immer noch net geschaftt ;-)
    Beides ist relativ einfach bei der Kunstgalerie unten, genau vor dem Mag selbst, zu schaffen.

    1.
    Skate den ersten Berg hinauf (auf der Straße) und mache oben einen Marker. Nun starte die Sequenz, mache einen Manual, und springe mit einem Fliptrick auf diese Straßentrennung, die Ledge, in der Mitte, und grinde da. Dann solltest du den Manual+Flip to Grind + 15m Grind in einem schaffen. Die Punkte sind dann dir überlassen. Achte auf die Autos!

    2.
    Die gleiche Stelle. Damit es locker vom Hocker geht, skate die zwei kleinen Berge hoch. Dann springst du immer auf die Ledge in der Mitte der Straße mit Drehungen. 360 + Grind, wieder springen und drehen + Grind, und das den Berg hinunter. Genügend Punkte bekommst du mit Abwechslung, schweren Tricks und hohen Kombi.



    Und die Mega Ramp ist auch schwer...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •