Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Der 360 Flip ist nen "eigenständiger" Flip Trick ;)
Musst also NICHT den Körper um 360 Grad drehen!
Einfach mal im Trickbuch schauen, da stehts drin wie du den Stick bewegen musst.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Der 360 Flip ist nen "eigenständiger" Flip Trick ;)
Musst also NICHT den Körper um 360 Grad drehen!
Einfach mal im Trickbuch schauen, da stehts drin wie du den Stick bewegen musst.
Danke :anbet: Habs jetzt endlich geschafft.War kurz davor den Player zu fressen :twisted:Zitat:
Zitat von bubbbi
Ja ich weiss wurde schon tausendmal gesagt aber ich krieg diesen blöden nollie 360 Flip nicht hin. Also ich geh in nollie position so auf 2 uhr, anschliessend auf 12 uhr und dann ne gerade auf ca 7-8 uhr , so stehts ja im trickbuch aber ich hab den noch nie hinbekommen ich glaub irgendwas stimmt mit meiner fingerkoordination nicht ich bin echt am verzweifeln...
muss ich vielleicht erst nen normalen nollie machen und dann den 360 flip in der luft ?
So wie du es beschreiben hast, müsste es eigentlich funktionieren.
Versuchs einfach noch ein paar mal.
Alles klar solang bis das Pad aus dem Fenster fliegt ;)Zitat:
Zitat von Der_Hulk
nollie 360 flip ist so ne sache :D
ich krieg den auch nicht hin^^ ab und zu mal, aber das ist pures glück
I've got it!!!
So jetzt muss ich mir noch 4 Knochen brechen, hat mir jemanden nen kleinen Tip wie ich am besten in die Hall of Meat einziehe
Schaut mal auf mein Gamescorestand, ich glaub ich trink erstmal nen Schnaps :)
Spring die Megaramp bei den X-Games immer von oben ins Flat.
Da sollte es funktionieren.^^
Mhhh das ist so n Fotoshooting wo ich nicht hinfahren kann wo ich will...Zitat:
Zitat von Der_Hulk
Ich soll mir an so ner riesen Wand 4 Knochen brechen.
Hi Leutz,
ich weiß zwar, dass das nix mit dem Spiel zu tun hat aber vll. könnt ihr mir helfen?!
Ich und mein Kumpel fahren jetz seit ca. 2 Monaten skateboard im Reallife und nun wolten wir uns eine Grindstange bauen oder kaufen.
Kennt ihr ne Seite, wo es anleitungen zum selberbauen gibt, oder wo man welche günstig kaufen kann?