ALso ich hab mal mein Trickbuch durchforstet und ich finde ums verrecken nicht den FS 5-0. Wie mach ich diesen Grind?Zitat:
Zitat von CiTyMonk
Ich krieg den durch probieren auch irgendwie nicht raus.
Druckbare Version
ALso ich hab mal mein Trickbuch durchforstet und ich finde ums verrecken nicht den FS 5-0. Wie mach ich diesen Grind?Zitat:
Zitat von CiTyMonk
Ich krieg den durch probieren auch irgendwie nicht raus.
Du musst in Switch Stance losfahren glaub ich. Das was im Trickbuch als BS 5-0 drinsteht ist dann der FS 5-0
Achso, gut werde ich mal probieren.Zitat:
Zitat von CiTyMonk
Noch was anderes, hier soll irgendwo ne Hütte in den Bergen sein, wird die auf der Karte angezeigt oder muss ich die suchen. Weiss garnet wo ich da gucken soll.
Bei der PJ Aufgabe stehst du vor der Hütte ;). Mit Hütte meint der seine Villa. Da sind ein paar nette Pools im Garten. Und die ist auch auf deer Karte zu sehen.
ich hab auch ne frage hatte schon mal nen thread aufgemacht hat aber keiner geantwortet. man bekommt irgendwann eine nachricht aufs sidekick das neue boarddesigns im lagerhaus sind. die nachricht kommt von danny way (kann glaube ich auch wer anderes sein je nach dem welcher board sponsor gewählt wurde) dann war ich bei diesen plan b lagerhaus unten in diesen ranzigen viertel aber da gabs keine neuen skateboards, im laden von reggs oder diesen anderen typen gibt es die auch nciht. habt ihr die dinger schon gefunden???ß
jo leute ich hang beim foto-shooting rum ,wo ich ne treppe runtergappen soll
nach ca 50 versuchen gehts mir doch so langsam aufm keks
ich kann machen was ich will , der kommt ja noch nicht mal bis über die treppe!!! hab mich mit beiden sticks nach vorn gelegt usw.
kann mir einer n tipp geben?
mfg
Das ist das letzte Shooting für eines der Magazine oder?Zitat:
Zitat von marcus1973
Nimm mindestens 4 pushes und fahr ganz gerade auf die Kante zu.
Achsoooo lolZitat:
Zitat von CiTyMonk
Ich dachte die meinen ne Holzhütte oder sowas haha
Danke!
jeppa und geschafft!
danke erstmal
übrigens kann man das fotoshooting wo man über 2 kisten nen manual machen soll umgehen
macht einfach die videos fertig
ich kam bei dem kisten-shooting auch nicht weiter hab dann meine videos gemacht und auf einmal war das shooting nicht mehr da
naja bis denn mal
hat irgendwer die boards von den gelabert wird??????