Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Frage zu SKATE - nur für vollversion-besitzer

    hey,

    an alle, die das game gekauft haben:
    ich überlege mir das auch stark, habe schon etliche berichte und reviews gelesen, aber wurde immer enttäuscht, weil nicht wirklich gesagt wird, was man im spiel eigentlich macht.

    klingt vllt etwas komisch, aber was ich meine:

    wie is das, gibt es ne karriere und andere modi? oder nur diese karriere? und vor allem: was macht man da? oO

    in keinem test wird darauf eingegangen, echt komisch... da wird nur gesagt, man kann ein paar stadteile freischalten und nimmt an competitions teil..
    und dann wird da noch ein handy erwähnt, dass die competitions anzeigt, mehr wird darüber auch nicht geschrieben.

    da muss es doch irgendwie mehr geben oder?
    wie genau ist denn das spiel aufgebaut? einfach x trick competitions schaffen und dann hat man sozusagen 100% vom game? weil die tricks etc. sind ja von anfang an dabei.

    läuft das komplette game so ab wie in der demo? also man lernt neue tricks, die einem vorgestellt werden, und gewinnt competitions mit den meisten punkten?

    gaps gibt's ja auch nicht.

    ich frag mich halt, ob das spiel nicht VERDAMMT schnell durchgespielt ist !?
    falls es sowas überhaupt gibt. gibt's sowas? ne prozentanzeige wie viel man geschafft hat, oder wie oder was?

    bin verwirrt, die tests sind irgendwie alle so nichtssagend.

    und wie ist das mit multiplayer? gibt's split screen modi? so was wie grafitti bei THPS, oder fangen spielen etc.?

    ich hab inzwischen 5 oder 6 tests gelesen, und weiss bisher nur, dass es ne video-funktion gibt, trick competitions und ne stadt.
    toll...das hört sich nich wirklich nach nem kaufgrund an.

    danke für antworten!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    es gibt nen karriere,nen party,nen online und nen mehrspieler modus.
    du kannst in der karriere skaten,ohne ziele,du kannst gegen pro's antreten,du kannst dir sponsoren an land ziehen,.musst foto und film challenges bewältigen,und natürlich contests gewinnen.

    und mit dem video modus kannst du screenshots und filme ins internet stzellen

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    also ich sag mal so man kann mit dem spiel viel stunden verbringen auch wenn man die karriere fertig hat, wobei die es schon ziemlich in sich hat da kann man sich echt an "einfachen" sachen ewig auf halten.
    die stadt is von anfang an überall frei bis halt die ganzen spots die man im laufe der geschichte frei spielt. das sind dann hauptsächlich skateparks.
    man kann alle tricks von anfang an machen wobei man die schwierigeren am anfang eh schwer schafft, da es zu teil doch sehr ungewoht ist den analog stick so zu verdrehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •