Umfrageergebnis anzeigen: THPG oder Skate.???

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jedenfall Skate.!!!

    32 74,42%
  • Weiß nicht...

    8 18,60%
  • Auf jeden fall THPG

    3 6,98%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU DJustice
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    324
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der P

    Standard

    Zitat Zitat von Zwobby
    Skate ist wirklich was für die Skate Kids und für die die gerne Skate Videos gucken...

    den Flair aus Skate Videos habe ich bei Tony Hawk immer vermisst und der reizt mich bei Skate total... und das die Trix schwer sind, wie damals bei Trasher finde ich durchaus realistisch.

    Da ich Tony Hawk seit Teil 1 gespielt habe aber nie einen Teil wieder so gut wie das Original fand, werde ich wohl auf Skate umsiedeln.
    Jo da muss ich dir zustimmen. Damals war Thrasher: Skate and Destroy das absolute realismus Skategame und meines erachtens noch realer als skate. Denn du musstest selber noch die landung ansetzen wenn du auf schwer gespielt hast.Ich hab es immer TH vorgezogen. Außerdem hab ich auch jeden Tony Titel gezockt. Und ich find es mitlerweile schnee von gestern. Skate. setzt neue Maßstäbe. Ich muss auch sagen das ich kein Skater bin, aber skate. schickt mich so drauf wie kein TH vorher. Is halt immer Ansichtssache, wie ich finde. Und das mit Steuerung kommt mit der Zeit. Keine Sorge

  2. #12
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich bin ganz klar für skate. habe es am Freitag bekommen und es ist einfach nur Geil..Die Steuerung muss man sich angewöhnen aber wenn man es kann einfach nur geil..Wenn man z.B. genug übung hat kann man ein Kickflip unter einem Rail machen während du über das Rail fliegst und perfekt landes..schockt also..^^

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Wenn ein Skate Spiel, dann auf jeden Fall Tony Hawk!

    Erstens hab ich keine Lust wieder ne neue Steuerung zu erlernen und zweitens mag ich Danny Way nicht!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    ich finde die tony hawk reihe langsam langweilig,es gibt keine richtigen neuerungen mehr,und immer das alte prinzip.

    icg bin jetzt auf skate. umgestiegen

    proving ground hole ich mir höchstens wenn ich es irgendwo für 20€ bekomme

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Da Tony Hawk zu einem Jump & Fly Spiel mutiert ist (bzw. eigentlich fast immer war) empfehle ich dir, in der Intention, dass du ein wirkliches Skatespiel haben willst, skate.. Ich habe selbst nur die Demo gespielt, allerdings hat mich die schon umgehauen, da der Realismus einfach gewaltig ist, die Steuerung geht nach ein wenig Übung total in Fleisch und Blut über und der Soundtrack ist göttlich (subjektive, eigene Meinung). Demo runterladen, ausprobieren (aber nicht nach dem ersten missfolgtem Sprung aufgeben ) und entscheiden, ist für dich wohl die beste Wahl.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Zitat Zitat von DJustice13
    Jo da muss ich dir zustimmen. Damals war Thrasher: Skate and Destroy das absolute realismus Skategame und meines erachtens noch realer als skate. Denn du musstest selber noch die landung ansetzen wenn du auf schwer gespielt hast.Ich hab es immer TH vorgezogen. Außerdem hab ich auch jeden Tony Titel gezockt. Und ich find es mitlerweile schnee von gestern. Skate. setzt neue Maßstäbe. Ich muss auch sagen das ich kein Skater bin, aber skate. schickt mich so drauf wie kein TH vorher. Is halt immer Ansichtssache, wie ich finde. Und das mit Steuerung kommt mit der Zeit. Keine Sorge
    Ja, seiner Zeit war Trasher das realistischere von beiden aber nur weil es nicht "übertrieben" war und man nicht unendliche Tricks machen konnte. Trasher jedoch war die "schlechtere" Umsetzung und hat deshalb auch den Markt verloren. Schade eigentlich, fand es gut. Was aber zwischen TH, Trasher und den anderen Spielen gewonnen hätte ist eindeutig Grindsession. Das war von der Umsetzung her noch einen wesentlichen Schritt bessern.

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Wenn ein Skate Spiel, dann auf jeden Fall Tony Hawk!

    Erstens hab ich keine Lust wieder ne neue Steuerung zu erlernen und zweitens mag ich Danny Way nicht!
    Zum 1) Nunja, kann es nachvollziehen wenn man zu faul ist was neues zu lernen. Geht mir oft nicht anders, würde ich aber als Argument für eine solche Umfrage nicht bringen da eine Person gerne wissen möchte was besser ist.
    Zum 2) Nunja, das ist wohl wirklich kein Argument, definitiv nicht. Dann könnte ich auch damit argumentieren das endlich mal geile Brands wie Alien Workshop zu finden sind


    Edit: Ach ja, ich bin für Skate.
    Ganz einfach aus dem Grund das es nicht übertrieben ist aber der Spaß dennoch Mega vorhanden ist. Ausschlaggebender Grund waren die Demos. THPG habe ich keine 7Minuten ausgehalten. Skate. machte mir definitiv mehr Spaß. Das als Skateboarder und als Spiel was Freiheiten angeht.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Bieberpelz


    Zum 1) Nunja, kann es nachvollziehen wenn man zu faul ist was neues zu lernen. Geht mir oft nicht anders, würde ich aber als Argument für eine solche Umfrage nicht bringen da eine Person gerne wissen möchte was besser ist.
    Zum 2) Nunja, das ist wohl wirklich kein Argument, definitiv nicht. Dann könnte ich auch damit argumentieren das endlich mal geile Brands wie Alien Workshop zu finden sind

    Hauptsächlich gehts bei mir um die Steuerung! Das mit Danny Way war nur ein Witz! Wer kann schon einen Skater verschmähen, der die DC Ramp bezwungen hat? Ich hab mit den Birdman Games ein besseres Gefühl!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #18
    Mitglied Newbie Avatar von v7 F E A R
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    39
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich habe heute Mittag auch mal eben 2 Std die Demo gezockt weil ich das Game einfach Hammer finde!
    Für mich steht 100% fest das der Flugsimulator von Tony Hawk keine Chance gegen dieses Game hat!
    Wird auf jeden fall auch in meine Sammlung kommen und das als 1 Sportspiel und das soll bei mir schon was heissen^^

    Ich sag mal obwohl ich bis jetzt nur die Demo zocken konnt Klare Kaufempfhelung!!!

    Grüsse

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    698
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DiamondThunder

    Standard

    also ich habe beide demos gespielt und bin der meinung, dass skate besser ist! Natürlich hat auch Tony Hawk gute sachen die auch motivieren, aber ich als nicht skater finde skate um längen besser und würde mir es auch holen! habe früher auch Tony hawk gespielt und fand die games eigentlich immer in ordnung aber ich stehe halt mehr auf realität als auf arcade action!

    greetz

  10. #20
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    kann man in PG demo auch die Kamera editor funktion testen?
    das find soooo dermassen schade das ea die so verbockt hat. Da wer nämlich die Langzeitmotivation unendlich. Bei PG kann mann ja die kamera frei bewegen und nicht statisch nur auf de skater...schade wirklich schade...zudem ka man PG auch Fischaugen objektive nutzen.

    Tja schon kmmisch bei PG kann mann wunderbar ein schlecht simulierten Skater aufnehmen und bei Skate ein genial anminierten Skater mit echt lagweiligen Editor.

    Ein crossover wer genial... ruf gleich ma tony und die kapitalisten von EA an ..ob das geht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •