Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Arma Reforger

  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    14.06.2022
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ovialop

    Standard Arma Reforger

    hallo zusammen

    wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat bohemia interactive (operation flashpoint, arma, dayZ) vor wenigen wochen seine neueste militärsimulation „arma reforger“ für xbox (series s & series x) und pc in die early access phase geschickt. seither hat sich schon einiges getan - es gab bereits mehrere updates und auch die community ist sehr aktiv. die mod-liste im spielinternen workshop umfasst jetzt schon hunderte verschiedene modifikationen. es gibt zwar erst wenige spielmodi, aber ich habe keinen zweifel, das sich auch da einiges tun wird in der nächsten zeit.

    wir haben nun eine kleine community gebildet (10 leute bisher), die an das spiel glaubt, im team zusammen spielt und freude daran hat, die entwicklung des spiels mitzuerleben.

    jetzt wäre es natürlich cool, wenn wir noch mehr gleichgesinnte, nette leute finden würden, die sich unserer gruppe anschliessen und mit uns zusammen spielen mögen.

    wir sind fast alle ü30, aber es sind alle ü18 willkommen, die anständig und respektvoll mit anderen umgehen. pvp-skills sind nicht wichtig - die werden wir uns alle gemeinsam aneignen und uns verbessern.

    wenn ihr darauf lust habt, dann schreibt mich gerne an und ich lade euch dann in unser discord ein.
    gruss
    ovialop

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •