Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.09.2020
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Usb stick muss neu formatiert werden? Wichtige Daten drauf!

    Hi ich weiß das diese Frage schon oft gestellt worden ist aber die Antworten darunter helfen mir nicht wirklich weiter...
    Ich habe einen USB Stick an meinen xbox gesteckt und alle meine Daten drauf (ich weiß ziemlich blöd Xd)
    Ich habe mit dem Stick nichts gemacht und als ich jetzt darauf zugreifen wollte stand da das er neu formatiert werden muss und das dann alle daten weg sind
    Ich brauche diese daten aber unbedingt wie kriege ich die jetzt wieder ist wirklich wichtig u d ich habe keinen plan was ich tun soll am PC wird er irgendwie nicht mehr erkannt
    Brauche wirklich eure hilfe
    Die daten sollen einfach nur Heikezurück auf die xbox...

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.355
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich muss da passen... aber erinnere mich, dass es bei der 360 auch so war, dass die Daten nicht auf dem PC lesbar waren. Wenn es an einer anderen Xbox 360 auch nicht geht, ist der Stick wohl unlesbar geworden und muss formatiert werden, aber ja: Dann ist sicher alles gelöscht.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •