Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Nexas
    Registriert seit
    13.07.2020
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SrG Nexas

    XboxOne ich bin die Neue, seid lieb xD

    Hallöchen alle zusammen ^^

    ich bin die Nex und zocke sehr gern.....joahh sonst wäre ich ja nicht hier oder
    Am liebsten zock ich shooter aaaaaaaaber adventure oder sogar äh sowas wie Life is Strange (weiß etz des Genre net) spiel ich auch sehr gern.
    Momentan zock ich Jedi Fallen Order. Mit ein paar Freunden spiele ich CoD, Anthem (jahahahaa ganz genau) und Overwatch.

    Mein zweites und intensiveres Hobby ist YouTube (MiyakoNexas). Ich habe einen Kanal und lade über Beauty, Comedy und Lets Plays alles mögliche hoch. Habe kein spezielles Thema da ich einfach das mache, worauf ich bock hab ^^

    Ich bin hier um natürlich neue Leute kennen zu lernen. Da ich auch einen Gaming Clan (eher so als Fun Clan) leite und ich grad nette dudes für Overwatch suche (oder andere games, je nachdem auf was man grad bock hat), dachte ich mir ich schau auch mal hier rein. Das Forum schaut mal mega nett aus und war schon ewig nicht mehr in eines

    Na dann, auf eine nette forumsgemeinschaft

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    Hallo und herzlich willkommen hier auf XBU

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.816
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Hey Nexas, schön das du den Weg zu uns gefunden hast

    Wir haben hier einige CoD-Spieler im Forum, die vermutlich gerne eine Runde mitzocken. Ich selbst bin hin und wieder in Overwatch unterwegs.

    Kurze Frage zu Anthem: Ist das inzwischen einigermaßen spielbar? Man hat ja sehr viel um das Spiel gelesen aber leider nicht viel Gutes als es dann veröffentlicht wurde.

    Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß bei uns

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Nexas
    Registriert seit
    13.07.2020
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SrG Nexas

    Standard

    Hey ringdrossel

    Aaalso wegen anthem, ich bin da etwas anders als die anderen. Mir hat das game tatsächlich schon wie es bereits war gefallen. Ich bin auch einer der langsamen Spieler und habe das gar nicht so schnell durch bekommen wie alle anderen. Also hab ich bisher immer zu tun gehabt 🤔

    Aber ich spiel das grad wieder mit einem bekannten aus meiner Community weiter und er hilft mir bei Missionen und da hab ich Mega viele. Ich glaube da sind tatsächlich ein paar neue dazu gekommen (oder ich zock echt zu extrem lahm &#128584. Aber nachdem sich uns 2 andere angeschlossen haben und wir nun zu 4. Da rum fliegen und Missionen machen, macht das echt wieder voll Spaß.

  5. #5
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Herzlichen Willkommen bei XBU! =)
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  6. #6
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.355
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Servus! (Mein aktueller Allgäu-Urlaub färbt ab...)

    Willkommen bei uns an Board

    Overwatch ist eines dieser Spiele, die noch ungezockt im Regal bei mir stehen - irgendwie kann ich mir derzeit nicht mehr für große & Multiplayer-Titel aufraffen. Ich zocke mehr kleine Arcade-Games oder FIFA mit dem Sohnemann.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #7
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Nexas
    Registriert seit
    13.07.2020
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SrG Nexas

    Standard

    Hey ho MrHyde,

    Also ich hab bei overwatch lange gebraucht bis ich rein kam 🙈 aber ich hab mir dann die Angriffe und Fähigkeiten von 4 gemerkt (2 heiler und zwei tanks). Bei den restlichen chars hab ich auch null Ahnung xDD
    Aber hab da auch kein Interesse die anderen chars zu kennen. Ich denk die 4 reichen.

    Aber wenn overwatch 2 raus kommt, hol ich mir das auch. Find diesen multiplayer Titel schon recht spaßig. Und wennst dich doch mal aufraffen kannst, dann lass es mich wissen ^^

    Suche eh welche die overwatch mit spielen 😁

  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von PsychoBrain1401
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    81
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: PsychoBrain1401

    Standard

    Hallo und willkommen,

    Hurra noch um neues hier ist leider zu wenig los hier. Hoffe es ändert sich mit der Zeit noch.
    Anthem habe ich damals zum Release gespielt, ziemlich schnell die Story durchgezogen und danach war es nur noch öde! Immer und immer wieder den gleichen scheiß machen kotzt mich einfach nur an. Das Game war ne absolute Totgeburt.
    Ob Anthem 2.0 das Ruder noch einmal rumreißen wird können, wage ich zu bezweifeln, ich glaube noch nicht einmal daran, dass es überhaupt zu einer überarbeiteten Neuauflage kommen wird . Würde mich aber darüber freuen, solange diese Affen von EA/BioWare nicht noch einmal abkassieren wollen, denn das mache ich nicht mit! Das Game und gunplay war nämlich richtig gut in dem Game.
    Cod mw 2019 hab ich auch, aber naja so lala, ist halt alles mp, spiele ich sehr selten mal. Ist mir zu stupide und langweilig ohne geile Story im Hintergrund. Ab und an mal zwei bis drei runden zum Spaß okay. Aber bisher fehlen mir halt die passenden Leute dafür die auch zu meinen gamingzeiten online sind

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Nexas
    Registriert seit
    13.07.2020
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SrG Nexas

    Standard

    ohhhhh viel zu spät schreibe ich diese zeilen. ich war etwas mit meinem umzug beschäftigt sowie die neue nerdige einrichtung ^^ muss ich gleich mal nach einem threat suchen wo man bilder hoch laden kann

    Ja also bei Anthem bin ich auch mal gespannt ob es weiter geht und wenn ja wie die das dann gestalten werden.

    PsychoBrain, du meintest du findest nicht so viele leute wegen deinen Gamingzeiten. Wann zockst du denn so? hast du die App Discord? evtl könnten wir da mal bissl schreiben ^^

  10. #10
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.355
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Nexas Beitrag anzeigen
    ch war etwas mit meinem umzug beschäftigt sowie die neue nerdige einrichtung ^^ muss ich gleich mal nach einem threat suchen wo man bilder hoch laden kann
    Du kannst ja den Gaming-Zonen-Thread mal wiederbeleben

    Vorher/Nachher Thread - Eure Gamingzone


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •