Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.03.2019
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: bloodout90

    Standard Zu wenig Downloadrate mit Xbox One X

    Hay leute,
    Seit etwa 2 wochen ist es bei mir ganz schlimm mit dem download. Habe eine xbox one x . Habe eine 400 k leitung und bekomme immer 400 bis 430 an auf nem speedtest im explorer und auch intern auf dem der x.
    Lade ich aktuell i welche updates brauchen die einfach ewig und der zeigt mir an ich würde mit ein paar kb bis 50 mbits laden.... anfangs waren das immer 400k .
    Ports sind offen und hab auch nat typ offen stehen auf der x also nichts das blockieren könnte.... kann mir da jemand helfen.

    Vielen dank im vorraus 🙋🏽*♂️

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.355
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Eigentlich hast Du ja schon gut analysiert, am Netzwerk und den Einstellungen kann es scheinbar nicht liegen. Ich denke, Du erwischt da eine schlechte Verbindung zum Xbox Server für den Download.

    Ich würde mir mal ne neue IP-Adresse holen, also Router disconnecten / neu starten. Zudem die Xbox One X mal komplett runter fahren und neu starten, so dass auch Cache & Co gelöscht sind. Danach noch mal Downloads starten.

    Bei mir hat ein solches Vorgehen in der Vergangenheit schon geholfen, wenn der Download im Schneckentempo ging.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Patte57
    Registriert seit
    09.12.2017
    Beiträge
    242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Patte57 PSN ID: Rostocker94

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ich würde mir mal ne neue IP-Adresse holen, also Router disconnecten / neu starten. Zudem die Xbox One X mal komplett runter fahren und neu starten, so dass auch Cache & Co gelöscht sind. Danach noch mal Downloads starten.

    Bei mir hat ein solches Vorgehen in der Vergangenheit schon geholfen, wenn der Download im Schneckentempo ging.
    Ich habe aktuell auch noch eine 50 Mbit/s Leitung und die Xbox kommt in der Regel nicht annähernd an diese Geschwindigkeit heran. Ich ziehe im Durchschnitt mit 8 - 20 Mbit/s. Ich werde deinen Rat auch mal testen.
    Aber ab nächster Woche habe ich endlich 250 Mbit/s VDSL [emoji39]

    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  4. #4
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Also ich habe hier eine 1 GB Leitung und die Xbox zieht mit 350 Mb/s - keine Ahnung ob das schnell ist Ich komme bis heute durcheinander mit MBit/s und Mbit/s ^^

    Darf ich auch meckern oder ist das vollkommen in Ordnung?
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •