Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Wolfseye
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wolfseye XBO1

    Lächeln (XBO) Gelegenheitsspieler des älteren Jahrgangs (30+) gesucht

    Hi,

    ich bin der Gerd aus Köln und ich bin gerade dabei von der PS4 auf die XBO zu wechseln. Die sollte heute ankommen und wird dann aufgebaut. Meine Freundin und ich spielen weitgehend GTA 5 auf der Konsole, allerdings weitgehend Single Player. Online sind wir mehr auf dem PC beim spielen unterwegs.

    Würde aber schon mal schauen ob hier nicht ein paar nette Gelegenheitsspieler (die nicht alles so ernst nehmen und bei denen sowas wie Skill nicht wichtig ist) ab der 30+ Klasse für das eine oder andere gelegentliche Online spielen. In dem Fall für GTA Online.

    Habe zwar auch COD:AW bestellt, aber ich denke bis ich als PC Spieler da was treffe (ohne selber tausend mal zu sterben) wird noch was dauern.

    Mein XBOLive Name: WolfseyeWPK

    Gruß
    Geändert von Wolfseye (28.11.2014 um 15:51 Uhr)
    DeR AltE WolF ^^


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Gelegenheitsspieler der keinen Wert auf Skill legt trifft auf mich zu.

    Allerdings passt mein Alter nicht (26)

    Wenn du magst darfst aber trotzdem hinzufügen - CRAZYc0rtez

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    wieviel + hinter der 30 sind denn erlaubt ?

    für ein paar lockere spaßige Runden was auch immer, außer GTA, bin ich immer zu haben

    hallo und herzlich Willkommen

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Wolfseye
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wolfseye XBO1

    Blinzeln

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Gelegenheitsspieler der keinen Wert auf Skill legt trifft auf mich zu.

    Allerdings passt mein Alter nicht (26)

    Wenn du magst darfst aber trotzdem hinzufügen - CRAZYc0rtez
    Zitat Zitat von Amani HT Beitrag anzeigen
    wieviel + hinter der 30 sind denn erlaubt ?

    für ein paar lockere spaßige Runden was auch immer, außer GTA, bin ich immer zu haben

    hallo und herzlich Willkommen
    Alles klar. Die XBO ist gerade gekommen und sobald ich alles angeschlossen habe werde ich euch adden. Und bin auch schon 30 und 12+ dahinter, in sofern gibts keine Grenze nach oben.

    Und danke fürs willkommen.

    Gruß
    Geändert von Wolfseye (28.11.2014 um 15:23 Uhr)
    DeR AltE WolF ^^


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Hey, ich schleime mich mal so unauffällig dazu.

    Bin Stefan, 28, habe aktuell nur Sunset Overdrive, MGS Ground Zeroes, Worms und Titanfall auf Lager aber entspannte Leute für den Feierabend kann man immer brauchen.

  6. #6
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    30+ ? Hab ich ja noch 10 Jahre

    Stefan du bist doch erst 28! Krieg ich ja direkt Komplexe.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Nagut ich mag erst 28 sein aber körperlich fühl ich mich wie 50. Zählt das nichts mehr?

    (Außerdem wollte ich kein Thread machen mit 25+ wenn der eh schon gut an meine Wünsche hinkommt )

  8. #8
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Hast du denn auch die Halo TMCC?
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Leider nicht, vielleicht kaufe ich sie mir mal, aber Halo steht nicht so hoch oben auf meiner Liste.

    Übrigens ist mir das Alter völlig egal, aber wie auf meinem Xbox Live Profil geschrieben, ich möchte keine Hardcore Extrem Erfolge Jäger, MLG Typen oder Angeber mit Komplexen darum zock ich tendenziell lieber mit Älteren Leuten.

    Solche Typen haben mir Halo ODST komplett versaut weil alle auf Mytisch (oder so) gespielt haben aber mal ehrlich die meisten Leute sind eh total schlecht und bilden sich nur was ein das sie sich wegen dem Gamerscore an andere ranhängen können damit sie halt das Zeug mitgezogen bekommen.

    Einmal hab ich ODST auf Normal spielen können und da wars schon knapp teilweiße auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad muss man halt was können und zusammenspielen mit einer Taktik... naja bevor ich weiter nen Hass schiebe...

    Alle gemütlichen Feierabend Zocker/innen sind Willkommen.

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Zecke274

    Standard

    Hi,

    dann möchte ich mich mal dazu gesellen.

    Bin Martin (41) habe meine Xbox One erst seit wenigen Wochen.

    Spiele zur Zeit Forza 5.

    Bin auch mehr der Gelegenheitsspieler und eher Abends ab 22 Uhr online.


    Mein Gamertag: Zecke274

    Liebe Grüße :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •