Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard Epic - Gears of War FPS möglich?

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Epic - Gears of War FPS möglich?

Laut einem OXM-Interview mit dem Produzenten Rod Fergusson, schließt Epic einen weiteren Gears of War Titel nicht aus: "Ich glaube fest an "Sag niemals nie!". Es hängt wohl viel von der Industrie und dem Commitment der Fans ab. Die Entwicklung eines solchen Nachfolgers ist somit nicht ausgeschlossen, aber auch nicht auf Platz Eins seiner Prioritätenliste.*

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Spekuliert wird ja immer viel, aber sollte Gears of War irgendwann mal ein FPS werden, bin ich ohne wenn und aber raus. Gears würde seine Einzigartigkeit im Multiplayer verlieren und zum üblichen Schrott verkommen, von dem es mehr als genug gibt. Vor allem würde dann das Spielerniveau in eine Richtung gehen, zu dem ich mich nicht zählen will...
    Geändert von XBU Dirty (08.08.2012 um 10:13 Uhr)
    Gridlockveteran

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Gnashern aus der FPS ... hm für einen Abend klingt das nach einem spannenden Experiment, aber dauerhaft. Nein danke!

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Gears als FPS?! Geht gar nicht!!!!

Die Spieldynamik würde komplett verloren gehen, das was Gears von den Standard 08/15 Moorhuhn Shooter Schrott noch abhebt welches jedes Jahr zu Hauf auf´s Neue erscheint und es mir wirklich zum Hals raushängt.

Aber wäre nicht undenkbar nachdem Epic ja krampfhaft versucht hat Gears 3 auch Casual Shooter Gamer einzubinden aber mit ansehen musste dass der gemeine Shooter Spieler doch eher CoD oder Battlefield spielt.

Ich hoffe Epic wird nicht soweit sinken aus Gier nach Verkaufszahlen sondern gibt der Gears Fangemeinde das was sie mögen.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich hab ja schon keine richtige Lust auf GOW Judgement und dann noch GOW als FPS?
    Irgendwann sollte man ne Serie einfach "sterben" lassen.
    Allgemein hagelt es nurnoch Fortsetzungen von Fortsetzungen was mich schon länger langweilt.
    Was richtig gutes abseits von den COD...BF..Gow..Halo..Forza...Fifa Fortsetzungen kommt ja iwi nicht.
    Ich brauch mal nen Tapetenwechsel und schau mal ob ich nicht gegen Ende des Jahres umsteige.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Problem ist, die Hardware ist am Ende!!! Das heisst, die Studios konzentrieren sich auf Neue Projekte und hauen momentan nur Fortsetzungen raus die laufen. Alles andere wäre für diese ein zu großes finanzielles Risiko.

Mit den neuen Konsolen werden auch neue Titel kommmen Abseits der großen Spieleserien, da bin ich mir sicher. Momentan bin ich aber auch gelangweilt was momentan geboten wird. Und mein Blick liegt auch auf der Wii U Ende des Jahres.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ja aber Grafik ist ja nicht alles und ich vermisse solche Sachen wie Alan Wake einfach mal was anderes.
    Wenn etwas "neues" kommt ist es zu 90% Schrott ansonsten wird ein Shooter nach dem anderen rausgekloppt.
    Sicher wirds auf der nächsten Box auch mal andere Games geben aber der Schwerpunkt wird wieder auf Fortsetzungen liegen.
    Evtl bin ich nach 6 Jahren Shooterbombardierung auch einfach satt.
    Wie du schon sagst ich hab momentan die Wii U im Auge da mich die frischeren Spielekonzepte momentan eher ansprechen....mal sehen.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Das Problem ist wohl eher die Nachfrage und weniger das Angebot. Games mit neuen Ideen sind bisher absolut gefloppt. Bestes Beispiel Alan Wake. Ein grandioser Titel, für viele die es gespielt haben, eines der besten Games ever, aber die Verkaufszahlen waren schockierend, so dass alle weiteren Pläne eingestampft wurden.

Ist wie mit dem alltäglichen Fernsehprogramm...abartige Müllsendungen haben mehr Zuspruch, als aufwendige Sendungen. Liegt auch hier an der Nachfrage.

Hohle Produkte für hohle Kunden...Schade, aber wohl Tatsache
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Grafik ist nicht alles, aber trägt unheimlich zum Spielspass bei. Und starke Hardware heisst ja auch nicht NUR bessere Grafik. Sondern bessere KI, freie evtl komplett zerstörbare Welten etc etc etc. Da ist schon mehr möglich als jetzt wo man einfach den Ideen der Entwickler durch die Hardware Grenzen gesetzt sind weil sie mit aktueller Hardware einfach nicht umsetzbar sind.

Und bei der jetzigen Hardware ist es genau das was Dirty sagt. Die Kunden wollen und kaufen doch die jährlichen Abklatschauflagen eines Call of Duty, Fifa usw usw. Für die Publisher ein riesiges Risiko Geld in eine neue Produktion zu stecken die u.U. floppt obwohl es sich um ein TOP Spiel handelt. Also, lieber das auf den Markt werfen wo man sicher sein kann das es wird gekauft, baut dann irgendeine „spitzen“ Neuigkeit ein wie Zukunftssetting oder eine brutale Schockszene die Empörung im Vorfeld hervorruft und schon bringt man den jährlichen Abklatsch auf neue Rekordverkaufszahlen.

Ich bin aber auch satt was die Spiele angeht. Bin schon kurz davor mir eine normale Wii zu kaufen um mal was anderes spielen zu können. Bestes Spiel bei mir in letzter Zeit war Rayman Origins, das war einfach toll gemacht und eine echte Abwechslung zu den Standard Shootern welche sonst so erscheinen.

aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GrAsGoUrMeT

Standard

Wartet es doch erstmal ab! Das wird sowieso erst mit der nächsten Generation erscheinen und die wird definitiv mehr bieten als nur eine bessere Grafik. Und Epic weiß genauso wie ihr das der Markt vollkommen übersättigt ist von FPS. Unter anderem haben sich ja auch die Jungs von Epic sehr begeistert vom Oculus Rift gezeigt und ich wette das haben sie im Hinterkopf wenn sie von einem FPS sprechen.

Statt immer gleich alles schlecht zu machen, könnte man auch einfach mal seine Fantasie spielen lassen. Stellt euch also mal vor ihr habt so einen VR-Helmchen auf. Dazu ein extrem präzises Kinect, welches jede noch so kleine Bewegung auf euer Alter-Ego überträgt. Ihr schaut also an euch runter und seht eure dicken gepanzerten Beinchen. Dazu noch ein Controller in der Hand, welcher nach dem Prinzip der Move Steuerung funktioniert. Man stelle sich mal vor wieviel Spaß das zersägen von Locust so machen könnte.

Es wird passieren, da wette ich 1,-€ drauf.