Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Meloftheshell
    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    117
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Meloftheshell2

    Standard ONRUSH: Die Takedown-Walze im Trailer - Start der Open Beta

    Pünktlich zum Start der Open Beta veröffentlicht Codemasters einen neuen Trailer für ONRUSH, der einen klaren Fokus auf die spektakulären Takedowns und Crashes in dem actiongeladenen Arcade-Rennspiel setzt. Die Testphase für die Plattformen...
    ONRUSH: Die Takedown-Walze im Trailer - Start der Open Beta | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Patte57
    Registriert seit
    09.12.2017
    Beiträge
    242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Patte57 PSN ID: Rostocker94

    Standard

    Die Beta war im Grunde genommen ganz spaßig. Würde mir das Spiel auch gern holen, aber nie und nimmer zum Vollpreis [emoji848]

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Patte57 Beitrag anzeigen
    Die Beta war im Grunde genommen ganz spaßig. Würde mir das Spiel auch gern holen, aber nie und nimmer zum Vollpreis [emoji848]
    Da geh ich mit. Ich glaube nicht, dass man es wie andere 70 Euro Titel dann auch ausgiebig suchtet. Eher Spaß und Dallerei für zwischendurch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •