Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Meloftheshell
    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    117
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Meloftheshell2

    Standard Veröffentlichungstermin für NO MAN’S SKY NEXT und Multiplayer-Gameplay

    Das im Vereinigten Königreich ansässige Indie-Team von Hello Games verkündete den Fans live über Inside Xbox, dass No Man’s Sky für Xbox One am Dienstag, den 24. Juli in Nordamerika und am Donnerstag, den 26. Juli in Europa veröffentlicht wird. Zu...
    Veröffentlichungstermin für NO MAN’S SKY NEXT und Multiplayer-Gameplay | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Patte57
    Registriert seit
    09.12.2017
    Beiträge
    242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Patte57 PSN ID: Rostocker94

    Standard

    Klingt eigentlich echt geil, nur ich habe viel Hate um NMS in den Social Media Kanälen gesehen. Kann mir einer sagen wieso?

  3. #3
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von Patte57 Beitrag anzeigen
    Klingt eigentlich echt geil, nur ich habe viel Hate um NMS in den Social Media Kanälen gesehen. Kann mir einer sagen wieso?
    Keine Ahnung , ein Kollege von mir der *sabbert* auf das Spiel und freut sich schon herbe Ich denke ich werde es auch mal beobachten. Habe schon so viele Spiele nur noch keins das in den weiten des Universum statt findet !




  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Patte57 Beitrag anzeigen
    Klingt eigentlich echt geil, nur ich habe viel Hate um NMS in den Social Media Kanälen gesehen. Kann mir einer sagen wieso?
    Liest sich toll, dass stimmt. Aber schau dir mal auf YT oder so Videos dazu an, ich bin beim zuschauen schon zu gelangweilt, um es zu Ende zu gucken. Dazu schön nerviges Crafting, und das zum Vollpreis. Völlig uninteressant.

  5. #5
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Vielleicht weil auf der E3 was völlig anderes angepriesen, als letztendlich geliefert wurde? So wie dieses nette Video es veranschaulicht:

    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    No Man´s Sky aka One Man´s Lie. DER Grund warum ich keine Spiele mehr blind vorbestelle.

    A generation born to witness the end of the world

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •