Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard HandsOn zur Preview von Fable Fortune

    Neues aus dem Land Albion erwartet uns in Form von Fable Fortune. Wir haben eine Early Access Preview-Version in die Hände bekommen und konnten das kommende Kartenspiel bereits ausprobieren. Wir schreiben euch unsere Eindrücke und ob sich schon jetzt...
    HandsOn zur Preview von Fable Fortune | XBoxUser.de


  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich mag das Pay2win Prinzip nicht. Wenn ich ein Spiel spiele, will ich, dass hedsr die gleichen Grundvoraussetzungen und Möglichkeiten hat, zu gewinnen. Wenn ich dann verliere, weil ich die schlechteren Karten habe, fühl ich mich betrogen. Naja...

    Aber mit Fable hat's ja echt nicht mehr wirklich was zu tun...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Ich mag das Pay2win Prinzip nicht. Wenn ich ein Spiel spiele, will ich, dass hedsr die gleichen Grundvoraussetzungen und Möglichkeiten hat, zu gewinnen. Wenn ich dann verliere, weil ich die schlechteren Karten habe, fühl ich mich betrogen. Naja...

    Aber mit Fable hat's ja echt nicht mehr wirklich was zu tun...
    Das kann ich nachvollziehen. Ich fände es auch schöner wenn man für ein solches Spiel einmalig ka. 20 Euro bezahlen müsste, dafür keine weiteren Packs mit echtem Geld kaufen kann und dann aber alle die gleichen Chancen haben, um weitere Packs zu gewinnen.

    Auch das. Ich habe Fable 1 & 2 geliebt. Teil 3 war noch nett aber naja. Ich würde mir von Herzen auch wieder ein richtiges Fable wünschen. Am liebsten vom gleichen Schlage wie Teil 2

  4. #4
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Auch das. Ich habe Fable 1 & 2 geliebt. Teil 3 war noch nett aber naja. Ich würde mir von Herzen auch wieder ein richtiges Fable wünschen. Am liebsten vom gleichen Schlage wie Teil 2
    This. Wünsch ich mir auch!
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •