Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.12.2021
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard COD Vanguard kein Wechsel zu WarZone möglich

    Hallo,

    Ich melde mich Mal mit einem Anliegen und hoffe ich bin hier richtig. Gerät ist die neue Xbox Series.

    Mein Freund hat sich für die neue XBox einen neuen Activision Account gemacht und den alten Account von Warzone getrennt und den neuen verbunden. Damit gab es anfangs Probleme, aber dann hat War Zone nach ein paar Wochen den neuen Account endlich „übernommen“. Ich sage diese Info mal dazu, falls das aktuelle Problem damit zusammenhängen könnte..

    Jetzt ist allerdings ein neues Problem aufgetreten:
    Man startet die Xbox und entscheidet sich dazu Warzone zu spielen. Möchte man dann zu Vanguard wechseln, verbindet sich die Xbox nicht mehr mit den Servern und mit Xbox Live. Umgekehrt das selbe. Möchte man also den „Modus“ wechseln, muss man die Xbox ausschalten und ungelogen mindestens eine halbe Stunde warten, bis man überhaupt wieder etwas spielen kann, aber auch das ist nicht garantiert. Manchmal hilft es nur die XBox wieder zurückzusetzen.

    Jeder weist das Problem von sich: xbox und Activision sagen es läge am Router, Telekom sagt es liegt nicht daran.

    Ich fand mehrere Beiträge und auch Activision sprach davon Ports am Router zu öffnen. Gesagt, getan. Die Ports für WarZone und Vanguard wurden manuell hinzugefügt aber keine Änderung.

    Wir haben schon mehrmals Warzone deinstalliert und wieder installiert, die Xbox zurück gesetzt, den Router zurück gesetzt, alles getan.. aber es ändert sich nichts.

    Bei anderen Online Spielen (z.B. Back for Blood) läuft alles einwandfrei es handelt sich wirklich lediglich um COD.

    Entschuldigung für die lange Nachricht aber wir haben wirklich einfach keine Ahnung mehr was wir da tun sollen, vielleicht hat ja hier noch jemand eine Idee.

    Noch dazu gesagt, wir sind beide keine technisch begabten Menschen. Das einrichten der Ports war schon kniffelig.

    Vielen Dank schon Mal für jegliche Art von Hilfe!

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.12.2021
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Noch dazu gesagt: wir versuchen seit dem Release von Vanguard alles und stehen auch seit dem in Kontakt mit Activision und XBox. Sind echt verzweifelt langsam, ist ja jetzt schon einige Zeit vergangen..

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ohje, das klingt ja wirklich gar nicht gut. Ihr habt ja schon viel Zeit investiert und ich hätte jetzt auch etwas Netzwerktechnisches vermutet, sprich: Ports freigeben und dafür sorgen, dass eure NAT auf offen steht. Wenn ihr da "Moderat" oder gar "Strikt" stehen habt, sorgt das bei Multiplayern und besonders bei COD-Spielen immer wieder für Probleme.

    Sonst einer noch eine Idee?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •