Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. #51
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Mattcher77 Beitrag anzeigen
    Also der Ranked-Modus ist doch ein schlechter Scherz. Von den 10 Platzierungsspielen 9 verloren.
    In keinem Spiel waren am Ende noch alle Spieler vorhanden. 3 Spiele waren am Ende 2 vs 6, nie wurden die leeren Plätze gfüllt. Der rote Balken mit der Mitteilung, dass man das Spiel zwar verlassen könnte, aber eine Niederlage kassiert, ist unfassbar störend. Schließlich wurden 2 Spiele als Niederlagen gewertet bei denen das Battlenet höchst selbst zusammengeklappt ist. Und dann funktionieren auch nur noch 1/4 der Killcams. Stattdessen bekommt man schwarzes Bild... Habe ja schon einige Kritik darüber gelesen, die kann ich nun verstehen. Da kehre ich lieber zu den "Just4fun"-Modi zurück.
    Kann ich leider so unterschreiben. Liegt auch daran, dass die Runden teils sehr lang sind, mit je Hin- und Rückrunde plus Sudden Death ggf. Ich habe auch erst drei Spiele zusammenbekommen. Wollte wieder eins startne, Battlenet abgestürzt. Wollte eins starten: Zu wenig Spieler. Und soweit ich weiß werdne die Plätze auch nicht aufgefüllt (wenn jemand rausgeht). Damit sozusagen niemand in ein "verlorenes" Spiel reinrutscht. Du kannst nur von Anfang an eins starten.

    Finde es echt strange. Und die "Belohnungen" sind jetzt auch nicht so der Reiz. Wenn ich das richtig kapiert habe, muss man 300 Ranglistenspiele absolvieren, um 300 von dieser Extrawährung zu bekommen, um sich dann eine goldene Waffe von einem Charakter leisten zu können, oder? Auch irgendwie übertrieben. ^^


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #52
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    Ich habe meine Einstufungsspiele vergangenes Wochenende gemacht und hatte keines der genannten Probleme, allerdings spiele ich es am PC. Das B.net lief stabil wie eh und je. Die Leute haben die Spiele nicht verlassen, jedoch war der Chat hin und wieder etwas anstrengend, wenn es mal nicht so lief. Schade, dass dies auf den Konsolen offenbar etwas anders läuft, da es ansich ja ein klasse Titel ist.

    Es sind im Übrigen nicht 300 Spiele die zu absolvieren sind. Es sind 300 Spiele die es zu Gewinnen gilt! Für EINE goldene Waffenskin? Von diesem Gedanken habe ich mich von Beginn an verabschiedet.

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  3. #53
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    671
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Kann ich leider so unterschreiben. Liegt auch daran, dass die Runden teils sehr lang sind, mit je Hin- und Rückrunde plus Sudden Death ggf. Ich habe auch erst drei Spiele zusammenbekommen.
    Ich finde die Spiele auch sinnlos aufgebläht. Anstatt man z.B. beim Angriff einfach das Team gewinnen lässt, dass einfach schneller war beim Einnehmen der Punkte, lässt man noch eine Sudden-Death Runde spielen. Wenn ein Team schneller ist, dann ist es besser und sollte auch gewinnen.

    Ich dachte ebenfalls 300 absolvieren, aber gleich noch gewinnen?! Richtig happig...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •