Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
  1. #41
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Ich selbst bin auf Rang 42 und habe oft Leute mit nem Zehner Range ect in meinem Team.
    Also so richtig funktioniert es wohl nicht dass man nur mit Leuten spielt die einen ähnlichen Rang haben.
    Echt? Bei mir funktioniert es recht gut. Mich stört eher, dass oft zu starke Gegner bei mir im Team sind. Bin Level 47 und es sind oft mehrere im Team mit Prestige 1 oder sogar schon 2 (nennt man das "Prestige"?). Die Runden spielen sich GANZ anders. Ich finde es auch irgendwie ein wenig schade, weil ich dann nicht mehr so viele Charaktere ausprobiere, da ich dann unerfahren bin und vollkommen abkacke.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Capriiikorn
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    155
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DwC BattleBaxi

    Standard

    Also ich finde das matchmaking größtenteils gut ich habe keine Probleme wenn man höher ist bekommt man halt lowere Gegner und Mitspieler.
    Zur Zeit bin ich 84 und bin meistens mit 4 Freunden drin die zwischen 70-120 sind Und wir bekommen zwar manchmal 20-er aber auch 70 etc
    Und falls man nicht so vertraut ist kann es nur helfen mit anderen zu spielen wegen der Erfahrung (GRUPPENBONUS *-*) und Je mehr desto besser.
    Ich liebe dieses Spiel und komme trotz 70 Stunden beta zuvor nicht vom Spiel weg

  3. #43
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Muss allerdings sagen, dass die Torbjörns mich anfangen zu nerven. Finde echt, die sollten ein Limit setzen, sodass nur einmal ein Charakter pro Team gewählt werden kann. Neulich ein Spiel auf Road 66 gespielt (Angriff) und im Gegnerteam nur Torbjörns und Reinhardts. Total bescheuert. Ich mein, es war nicht unmöglich voranzukommen, aber total öde. Es war bekloppt! Sowas sollte irgendwie nicht möglich sein.

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Im ranked von mir aus aber im Quickplay will ich spielen was ich will.

  5. #45
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Es gibt ja für alles ein Gegenmittel in dem Spiel.
    Die Geschütze von Torbjörn kann man flott wegsnipern zur Not mit Schutz von nem Schild.
    Die Reinhardts kann man zB mit Pharah leicht von oben wegholen.
    Da hat dein Team einfach ne falsche Auswahl getroffen was Charaktere betrifft.



  6. #46
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Es gibt ja für alles ein Gegenmittel in dem Spiel.
    Die Geschütze von Torbjörn kann man flott wegsnipern zur Not mit Schutz von nem Schild.
    Die Reinhardts kann man zB mit Pharah leicht von oben wegholen.
    Da hat dein Team einfach ne falsche Auswahl getroffen was Charaktere betrifft.
    Naja, ganz so einfach ist es nicht. Mit Pharah bist du gegen 3 Geschütze, die zusätzlich von einem Reinhardt-Schild geschützt werden, komplett machtlos. Die holen dich so schnell aus dem Himmel, wie du kucken kannst. Und Scharfschütze geht auch nur bedingt, weil du erst durch das Schild durchkommen musst. Und durch die regelmäßigen Treffer schalten die Torbjörns auch sehr schnell ihr Ultimate frei. Also, wir kamen irgendwie voran (drei Tanks und ein paar Distanzschützen), aber es war sehr zäh und einfach nur nervig mit drei bis teilweise vier automatischen Geschützen überall. Es hat einfach keinen Spaß gemacht.

    Wenigstens eine Grenze auf maximal zwei gleiche Charaktere pro Team fänd ich schon sinnvoll. Das Gameplay ist nämlich dadurch echt bescheuert, finde ich persönlich.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  7. #47
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich finde es auch bescheuert wenn in einem Team zwei oder drei gleiche Charas sind.
    Andrerseits fände ich es schade wenn ich Chara xy so gut wie nie spielen könnte weil er oft besetzt ist und nur einmal pro Team wählbar ist.



  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    671
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Man könnte die max. Anzahl des selben Charkters zumindest auf 3 begrenzen. Das wären ja dann immerhin 50% des Teams. Mehr als zwei Mal den selben Charakter in einem Team ist ja schon recht selten, wobei ich eben gegen insgesamt 6 Soldier76 gleichzeitig gespielt habe. Da ist jede Taktik vergebens.

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Das liegt weniger an den Multiplen Charakteren sondern eher daran das es ein abgesprochenes festes Team sein wird.

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    671
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Also der Ranked-Modus ist doch ein schlechter Scherz. Von den 10 Platzierungsspielen 9 verloren.
    In keinem Spiel waren am Ende noch alle Spieler vorhanden. 3 Spiele waren am Ende 2 vs 6, nie wurden die leeren Plätze gfüllt. Der rote Balken mit der Mitteilung, dass man das Spiel zwar verlassen könnte, aber eine Niederlage kassiert, ist unfassbar störend. Schließlich wurden 2 Spiele als Niederlagen gewertet bei denen das Battlenet höchst selbst zusammengeklappt ist. Und dann funktionieren auch nur noch 1/4 der Killcams. Stattdessen bekommt man schwarzes Bild... Habe ja schon einige Kritik darüber gelesen, die kann ich nun verstehen. Da kehre ich lieber zu den "Just4fun"-Modi zurück.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •