Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Kann mir noch nicht alle namen merken also werd ich jetzt viel umschreiben, prepare your anus!

    Vom Style und Gameplay gefallen mir besonders Genji, D.Va, Bastion, Reinhard und natürlich Mercy am besten.

    Genji, kann dank doppelsprung und wand klettern irre schnell supporter wegfetzen außerdem erinnert er mich an Grey Fox.
    D.Va, ist auch cool, sie erinnert mich etwas an Titanfall, das rumfliegen ist auch praktisch und unendlich Munition ist nie verkehrt leider komm ich mit ihr ohne Rüstung nicht klar, sobald ich draußen bin kann ich nur sterben oder in der ecke Hocken und weinen.
    Bastion, ist wirklich ein Monster ich kann sogar die OP rufe verstehen, aber zum nerfen ist es definitiv zu früh, einzig was mir auffällt ist das Bastion im stationären Modus viel einstecken kann, etwas zuviel finde ich muss aber selbst erst erfahrung sammeln.
    Reinhard, erinnert mich voll an Nightmare von Soul Calibur (halt mit Hammer) das Schild ist voll cool, mit macht sowas immer viel freude wenn meine Teamkollegen es nutzen (als Nutznießer und Anwender).
    Und klar Mercy mein Schnucki das nachfliegen ist irre praktisch wenn man vorsich Phara oder Widow herlaufen hat, einzig das das mit der Subwaffe nervt man nutzt sie nie weil das wechseln einfach für den nutzen zu lange dauert.

    Und irgendwie soll man wenn Phara in der Luft ist um sie herum fliegen kann, aber keine Ahnung wie das gehen soll.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    Ein Kumpel von mir spielt Reinhardt, allerdings sehr offensiv. Da ich nur Mercy spiele ergänzen wir uns prima und haben echt irre viel Spaß mit dem Spiel. Gut, hin und wieder ärgert man sich über unfähige Leute die meinen Solo's hinlegen zu müssen, aber das gibts wohl überall. Blizzard ist da echt ein feines Stück Software gelungen!


    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  3. #13
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Es gibt leider zu wenig Leute die Healer spielen.
    Ich spiele zwar auch nicht oft Healer aber wenn keiner im Team ist switche ich dann.
    Junkrat...Soldier...Widow...Bastion sind aktuell so meine Fav Charas.
    Mit Reinhardt komme ich nicht so klar.
    Wenn ich Healer spiele dann mit diesem Dhalsim ( weiß den Namen gerade nicht) der ist ganz nett mit seinen Orbs zum supporten.



  4. #14
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Habe ein Faible für Zenyatta entwickelt. Fand ihn von Anfang an interessant. Er kann relativ gut heilen, kann aber auch im Angriff sehr, sehr effektiv sein. Man muss nur extrem auf Distanz bleiben und Ziele einnehmen kann man fast vergessen, da er nur 150 Gesundheit hat und super schnell tot ist. Er ist ein schwierig zu spielender Charaker, macht mir deswegen aber sehr Spaß. In dieser Hinsicht gefällt mir Symmetra auch sehr gut, da sie taktisch wertvoll ist mit dem Teleporter (und die Geschütze sind auch praktisch).

    Auf der Angriffseite spiele ich gerne mit Mei, da auch sie taktisch sehr wertvoll ist. Und sie ist wirklich gut, da ihre Waffe stark ist und sie sich zur Not schnell selbst heilen und unverwundbar machen kann.


    Phara wollte ich gerne spielen, finde die Idee genial von einem fliegenden Charakter. Aber mir sind ihre Angriffe zu schwach und unpräzise. Der Splashdamage der Raketen ist zu schwach und man wird selbst viel zu schnell zur Zielscheibe. Schade.

    OP ist meiner Meinung nach nur der Ultimate von Junkrat. Der geht sogar durch Reinhardts Schild, was ich lächerlich finde...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    Du kannst den Junkrat Ultimate ja wenigstens abwürgen indem du ihn abballerst (glhf beim treffen)! Wobei sich unser Tank mit Reinhardt auch immer köstlich über ganu dieses Problem aufregt - hoffe sie fixen das und lassen den Ultimate am Schild zerbersten.

    Der OP'ste Ultimate meiner Meinung nach ist der von Hanzo? Besonders in engeren Stellen sieht man den nicht kommen. RIP me
    Geändert von Velmont (31.05.2016 um 13:16 Uhr)

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Capriiikorn
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    155
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DwC BattleBaxi

    Standard

    Ich bin Main Heiler was ich in der BETA sehr gut hinbekommen habe war Mercy mit ihr war ich göttlich weil ich aktiv gespielt habe und selber kills nahm...

    Aber jetzt seit Release Spiele ich sehr gerne Zenyatta er ist sehr stark mit den Orbs.
    Meistens sind wir full premade und dann spielen wir immer "such die Sphäre" diese Methode erwieß sich als sehr effizient.
    Wirklich für jeden Modi habe ich niemanden spezielles Spiele halt das worauf ich Lust habe aber bei Angriff(punkteinnahme und halten) nehme ich Lúcio wegen den buffs und der ultimate

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Hanzos Ultimate ist wirklich nervig, man erkennt ihn schwer, vor allem bei Höhenunterschiede tauchen große Teile der Animation im Boden ein, ist aber trotzdem tödlich, auch akustisch ist er schwer wahrzunehmen.

    Das macht Splatoon mit dem Killerwal viel besser. Dort erkenn man immer genau den Kegel und muss nicht unnötig weit weglaufen einfach aus der Hoffnung heraus irgendwie die Hitbox zu streifen.

    Das mit Junkrat und dem Schild finde ich auch schwach.

  8. #18
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von Velmont Beitrag anzeigen
    Der OP'ste Ultimate meiner Meinung nach ist der von Hanzo? Besonders in engeren Stellen sieht man den nicht kommen. RIP me
    Ach was?




    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    Haha, nice! So und genau so verängstigt sieht meine Mercy immer aus ^^
    Geändert von Velmont (31.05.2016 um 14:50 Uhr)

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Nur zur Info, wenn man auf der Payload also dem zu eskortierenden Fahrzeug steht wird man als Angreifer langsam geheilt.

    Weiß nicht jeder, aber jetzt hoffentlich mehr.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •