Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard Destiny 2 Sammelthread



    Destiny 2

    Entwickler: Bungie
    Publisher: Activision
    Release: 2016
    Plattformen: Xbox One, Playstation 4, PC

    Erfahrt hier mehr zum Spiel mit aktuellen News, Screenshots oder Videos:
    Destiny 2 | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos


  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich hatte eine ganze Zeit lang viel Spaß mit Destiny, dann hat mir aber einerseits etwas die Lust gefehlt, bei diesem Rüstungen-mit-Licht-Blödsinn weiterzumachen, zum anderen fehlte mir die Company zum Online-Zocken. Da waren die 3er Gruppen meist besetzt

    Dennoch habe ich ausser CoD kaum ein anderes Spiel so umfänglich alleine, in Raids mit anderen und im Multiplayer gespielt. Von daher wäre ich sicher auch bei einem zweiten Teil dabei.

    Veröffentlichungstechnisch gerne mal so im Februar, wo eher wenig Neues kommt


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also nachdem ich das Spiel die ersten Tage echt viel gespielt hab war irgendwann die Luft raus und auch mit dem Addon konnte Bungie meine Begeisterung nicht mehr wirklich entfachen ... von daher weiß ich nicht ob ich einen Nachfolger zur zeit bräuchte. Tendenz ist eher "Ne, Danke".

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Wenn endlich mal ne Story dabei wäre die auch sinnvoll ist. Grundgütiger. Das Spiel hat so viel Potential.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #5
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Wenn endlich mal ne Story dabei wäre die auch sinnvoll ist. Grundgütiger. Das Spiel hat so viel Potential.
    Na das mit der Story war im Addon schon ganz nett gemacht im Vergleich zum Hauptspiel. Auch das man größere Questreihen bekommt und so weiter ging schon in die richtige Richtung, aber irgendwie hat das bei mir auch nicht gereicht um die Motivation aufrecht zu erhalten.

  6. #6
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Sehe das genauso. Das Gunplay war super(!) aber die ewige immergleiche Wiederholung exakt gleichen Inhalts, hat es dann für mich gekillt.

    Wenn Bungie prozedural generierte Missionen, weitere interessante Inhalte bietet und dazu noch ne coole Hauptstory strickt, wäre das mit Sicherheit ein Titel den ich mir wieder anschauen würde.

    Ach ja und bitte nicht wieder Waffen in der Kampagne wegen dem Balancing des Multiplayers schrotten(!) => Wie wäre mal eine saubere Trennung zwischen PvP und PvE?!

  7. #7
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    ...
    Ach ja und bitte nicht wieder Waffen in der Kampagne wegen dem Balancing des Multiplayers schrotten(!) => Wie wäre mal eine saubere Trennung zwischen PvP und PvE?!
    Na ja die Trennung gab es defacto ja. Wenn du in einen MP-Modus ohen Level-Vorteile gegangen bist!
    Das verhuntzen einiger Waffen wäre also absolut unsinnig geworden, wenn man das Konzept für alle MP-Modi genommen hätte, was ich persönlich gut gefunden hätte.

    Zu den Inhalten muss ich sagen: Abwechslung hast du jetzt mit den DLCs und dem Addon auch schon reichlich, grade auch wenn du sowohl PvE als auch PvP spielst. Ich fand viel eher, dass das an sich geniale Gunplay irgendwann langweilig wird. Unter anderem auch weil du dann irgendwann deine Top waffe hast und die Firepower brauchste dann für den High-Lvl Content auch usw.
    Damit nimmt sich das Spiel selbst so ein wenig die Vielfalt ...
    Geändert von TheGreenChris (03.11.2015 um 13:37 Uhr)

  8. #8
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Na ja die Trennung gab es deacto ja. Wenn du in einen MP-Modus ohen LEvel-Vorteile gegangen bist!
    Das ist schlichtweg falsch. Direkte Änderungen an Waffen wegen schlechtem Balancing im Multiplayer (Ich erinnere nur mal an die Vex) haben diese Waffen bescheuerter Weise auch im PvE runtergezogen. Damals liefen die Spieler in den Foren Amok deswegen. Bungie hat sogar offiziell erklärt, dass die Idee war, dass Spieler sich im PvE ne coole Waffe besorgen, um sie dann im PvP-Multi einzusetzen. Finde den Fehler! Sorry aber das ist einfach nur dämlich.

    Hätte man einfach PvP-Waffen unabhängig vom PvE ausgeglichen, hätte keiner gemeckert und alle wären happy gewesen. Übrigens auch mit ein Grund weswegen ich ausgestiegen bin.

    Zu den DLCs kann ich nix sagen, da ich zum einen nicht bereit gewesen war für das bisschen Inhalt soviel Geld in den Rachen von Bungievision zu werfen und zum anderen hatte ich bis dahin das Hauptspiel schon verkauft.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    bei mir wird das ein Pflichttitel werden

  10. #10
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Das ist schlichtweg falsch. Direkte Änderungen an Waffen wegen schlechtem Balancing im Multiplayer (Ich erinnere nur mal an die Vex) haben diese Waffen bescheuerter Weise auch im PvE runtergezogen. Damals liefen die Spieler in den Foren Amok deswegen. Bungie hat sogar offiziell erklärt, dass die Idee war, dass Spieler sich im PvE ne coole Waffe besorgen, um sie dann im PvP-Multi einzusetzen. Finde den Fehler! Sorry aber das ist einfach nur dämlich.
    ...
    Aber das widerspricht doch meiner Aussage nicht

    Ich sagte nur, dass dieser Quatsch mit Waffen Änderungen nicht nötig wäre wenn man den Multiplayer komplett Level- und Waffen-Vorteil unabhängig gemacht hätte, wie es in einigen (wenigen) Versus MP Modi der Fall ist ...

    Und genau das sage ich mit meinem vorherigen Post auch. Ich erwähne das es Versus-Modi gibt die vom PvE Content abgekapselt sind und das wenn man dies auf alle Versus Modi ausgeweite hätte man gar nichts hätte verschlimmbessern müssen.
    Wo ist meine Aussage denn dann falsch?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •