Mieses gameplay??????
Ja klar.
Grafisch ist das spiel für sein alter noch relativ frisch und das gameplay und story von Half Life 2 ist mit nur wenigen Spielen vergleichbar!
Druckbare Version
Mieses gameplay??????
Ja klar.
Grafisch ist das spiel für sein alter noch relativ frisch und das gameplay und story von Half Life 2 ist mit nur wenigen Spielen vergleichbar!
Wieso, wenn es seine Meinung ist, darf er die ja auch vertreten. Ihr müßt ja nicht einer Meinung sein ;)Zitat:
Zitat von Keeper_2
Deswegen kann man dennoch sagen, ob das Spiel grundsätzlich auf einen positiv wirkt oder nicht... also bitte auf der sachlichen Ebene bleiben.Zitat:
Zitat von Keeper_2
es ist auch nicht sachlich Spiele wie Halo3 oder HL2 als äußert bescheiden und grottenschlecht zu beschreiben wohlweisslich dass beide Spiele zu den besten ihres Genres gehören.Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Ich selber mag auch kein Zelda, trotzdem ist es eines der besten Action Adventure auf dem Markt und somit würde ich mich nie negativ dazu äußern, ein wenig Objektivität und nicht nur reines Geflame halte ich eher für angebracht ;)
Meines is soeben angekommen! Wie geil! Heute nacht gehts rund!
:) Viel spass 99 Erfolge....Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Half Life 2 selbst hat "nur" 33! :-)
Zitat:
Zitat von Keeper_2
Genau so ist es! Solche kommentare zielen nur auf eines ab, nämlich zu provozieren! Kann doch keiner sagen daß HL2 grottig ist! Ich mag auch keine Rollenspiele, halte mich aber aus solchen Diskussionen raus!
Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Wer brauch die denn? Ein Spiel soll Spaß bringen und nicht zur Qual werden!
ja und trotzdem kann mans nennen.ist nämlich eigtl was besonderes,wenn man bedenkt dass eigtl nicht mehr als 50erfolge pro spiel sind (und da betrachte ich die 5 games als eine "box")
finds cool,hab mich eigtl nur mit team fortress II beschäftigt,was sehr viel spaß macht.HL2 werd ich dann auch gleich richtig starten,hab zuvor nur 5min gespielt.
Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
99 Erfolge für 5 Spiele! Das sind dann 20 pro Spiel! Ist ja wohl net zuviel!