Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    XboxOne Wolfenstein: The New Order Sammelthread



    Entwickler: MachineGames
    Publisher: Bethesda Softworks
    Release: 20. Mai 2014
    Plattformen: Xbox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3, PC

    Erfahrt hier mehr zum Spiel mit aktuellen News, Screenshots oder Videos:
    Wolfenstein: The New Order | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos



    Auf der diesjährigen Gamescom hatten wir die Möglichkeit, Bethesdas Wolfenstein: The New Order anzuspielen und waren vom Setting und der actionreichen und drückenden Atmosphäre begeistert.
    Zu Beginn unseres HandsOn erfuhren wir, wie unser Held B.J. Blaskowitz in einen 15 Jahre lang andauerden "Tiefschlaf" verfiel und das in der Zwischenzeit das Regime den zweiten Weltkrieg gewonnen hat. Anspielen konnten wir eine Mission, welche kurz vor dem Ende des zweiten Weltkrieges spielt und uns in die Festung des Verrückten Regime-General "Deathshead" verschlägt.

    Deahtshead ist ein unglaublich wichtiger Mann des Regimes und ist berüchtigt für seine massivst menschenverachtenden Experimente, welche unbedingt unterbunden werden müssen. Deathshead produziert für das Regime Kampfroboter, welche teilweise aus Menschenteilen bestehenden, wie zum Beispiel einem Teil des Gehirns.
    Natürlich aber nur die für diverse primitive Handlungen und niedere Instinkte, wie zum Beispiel das Töten. B.J. Blaskowitz und seiner Truppe GI`s ist dies natülich ein Dorn im Auge und das Missionsziel ist klar: Deathshead muss sterben!

    Grafisch steht Wolfenstein: The new Order auf einem sehr hohem Niveau und weiß durch tolle Effekte und Schattenspiele zu überzeugen. Neu in der Wolfenstein Serie ist die Möglichkeit nun stellenweise gewissen Konflikten aus dem Weg zu gehen oder Gegner effizienter zu flankieren.
    Die Entwickler von Wolfenstein: The New Order gaben in unserem Interview an, dass die möglichen Stealth-Einlagen bei etwa 20% liegen und es dem Spieler so ermöglichen Wolfenstein auf eine ganz neue Art und Weise zu entdecken, es aber weiterhin ein klarer Action-Shooter ist und bleibt.

    Wolfenstein: The new Order ist ein lang erwarteter Action-Shooter und weiß durch seine serientypischen "Abarten" zu überzeugen und den Spieler zu fesseln - wir freuen uns schon sehr auf den geplanten Release 2014 auf der Xbox One, sowie Xbox 360.







    Hier könnt ihr euch Wolfenstein: The New Order vorbestellen: Wolfenstein : The New Order: Xbox One: Amazon.de: Games
    ........................

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    ist vorbestellt

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Nicht nur wegen der Doom-Beta interessant... erinnert mich zudem an meine Jugend... und bei mir wird es ja immer schwerer, mich dran zu erinnern


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Also ich habs jetzt mal ein paar Stündchen gespielt und muss sagen dass ich positiv überrascht bin.
    Das Spiel macht echt Laune.
    Ich habe auch direkt ein nettes Easter Egg gefunden aber ich will ja nichts verraten :-)
    Laut Spielfortschritt habe ich erst 23% geschafft und ich habe schon was länger gezockt.
    Kann aber auch sein dass zu dem Fortschritt auch der Sammelkram zählt...falls nicht scheint es schon ne ordentliche Spielzeit zu haben.



  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    205
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: iExzellent PSN ID: ERASOOX

    Standard

    Mir gefällt das Spiel auch aber warum haben sie im Zug nach Berlin die Syncronsprecher des Bubis und der Frau getauscht ?!? Rede von der deutschen Version. Da klingt die englische ja tausendmal besser. Aber sonst finde ich das Spiel gut aber nicht überragend.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    Die Stimmen waren schon in den Trailer unterschiedlich. welche Versionen habt ihr? Ist da auch die englische/original Sprachausgabe drauf?

  7. #7
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich hab die at Version und bin mit der dt Synchro sehr zufrieden.
    Ich glaube die englische Sprachausgabe gibt's nur bei der uk oder us Version .

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: RH

    Standard Brauche eure Hilfe !!

    Hallo habe mir das Wolfenstein The New Ordner gekauft, auch angespielt. Hatte früher schon Wolfenstein auf dem PC gespielt. Jetzt aber auf der Xbox 360. Ich bin Gelegenheitsspieler und habe gleich in der erstem Mission Totenkopfbasis meine Probleme. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wenn ich aus dem Flugzeug springe, fliege immer von der Tragfläche des anderen Flugzeuges runter, ich bin schon ganz schön dähmlich, oder gibt es einen Trick. Das Video von Spieletipps habe ich mir schon angesehen. Schaffe es trotzdem nicht.
    Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar Ralf !!

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Is eigentlich ganz easy. Habs aber am Anfang auch nicht sofort geschafft. Wichtig ist, dass du n Sprint Sprung machst, sonst hast keine Chance das zu packen. Also nicht einfach raus springen, sondern Anlauf nehmen, sprint klicken und dann an der Kannte abspringen. Glaube um seine Hand zu greifen musst du nochmal n Knopf drücken, welcher wird der aber per Quick Time Event angezeigt. Bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher.

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: RH

    Standard

    Danke, werde es demnächst nochmal versuchen !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •