Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Nach mehreren Stunden Beta muss ich sagen, dass Evolve schon Spaß macht. Mir ist noch nicht ganz klar was dieser SP Modus wird, wenn das Spiel mal erscheint und auch der Umfang mit diesen komischen DLC Plänen gefällt mit nicht. Je nachdem was für Maps da noch dabei sind, kann das interessant werden.

    Ist auf jeden Fall ein Spiel das seine Zeit braucht. Am ersten Tag herrschte nur Chaos, jetzt am zweiten funktioniert das Spiel sogar mit Leuten die man nicht kennt. Als Hunter erfordert es jedoch eine Menge Teamplay. Kann mir gut vorstellen, dass Evolve bei der breiten Masse nicht viel Anklang finden wird.

    Technisch ist das Spiel ganz gut, aber umgehauen hat mich die Grafik jetzt nicht. Die Maps fand ich auch nicht so arg abwechslungsreich. Weiss nicht ob es auch Tag/Nacht Wechsel geben wird. So wirkt alles recht grau und ähnlich.

    Werde mal abwarten wie das finale Spiel so ankommt und was da alles enthalten ist. So könnte das Spiel auch recht schnell einseitig werden.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Danke für den kleinen Bericht

    Wie schätzt du denn die Langzeitmotiviation für den MP ein? Auch etwas wo man Tage und Stunden mir verbringen kann wie zb BF, oder eher nicht?

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Schwer zu sagen, ist ja auch nur ein Eindruck den ich bisher habe. Wollte jede Klasse spielen um zu sehen, ob mir das Spaß machen kann und eigentlich fand ich die alle ok. Das Problem sind aber auch nicht die Klassen, sondern momentan eher das Gameplay an sich. Je nachdem wie gut das Team so ist, kann ein Spiel 6 Minuten dauern oder eben auch mal 20. Viel Zeit kann für das Suchen des Monsters drauf gehen. Das könnte etwas langweilig werden wenn das auf Dauer so werden sollte.

    Aber wie gesagt, ich glaube je öfter man das Spiel spielt, desto mehr Taktiken und Techniken wird man auf beiden Seiten finden. Wirklich schwer einzuschätzen. Das Spiel kann innerhalb eines Monats Geschichte sein oder aber auch etwas sein das jahrelang gespielt wird. Das wird nur die Zeit zeigen. Ich finde es zumindest gut dass die Entwickler mal was neues bringen.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Danke dir

  5. #25
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Konnte es jetzt am we leider nicht testen. Danke für den kleinen Bericht.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    Muss auch sagen das mir das Spiel im großen und ganzen gut gefällt und ich nach wie vor die Idee dahinter interessant finde. Aber nach meinem Evolve Beta WE kann ich für mich sagen, kaufen ja aber nicht zum Vollpreis. Nach dem ersten Abend spielen hatte ich eigentlich schon keine Motivation mehr weiter zu machen (glaube auf dauer wird mir das Spiel zu schnell eintönig). Was mich am meisten gestört hat waren die langen Wartezeiten/lange Spielersuche. Nachdem man dann endlich in der Karte war, kam es auch oftmals vor das dass Match nach 2min beendet war (also kaum angefangen mit dem Match, war es auch schon wieder vorbei und das ganze Lade Prozedere ging von vorne los). Ich bin sehr gespannt wie das Spiel bei der breiten Masse ankommen wird. Denke auch das Evolves Stärke darin liegt, Abends mit den Kumpels in der Party zu hocken und das Vieh zu jagen 😁 und sobald sich ein paar aus meiner Liste entscheiden es sich zu holen, werde ich auch zuschlagen.
    Geändert von BuZZaW20 (18.01.2015 um 19:17 Uhr)

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Capriiikorn
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    155
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DwC BattleBaxi

    Standard

    Also ich habe die Beta am ganzem Wochenende gespielt und ich muss sagen klar vielleicht indem manche sowas nicht Toll , aber so nen Shooter finde ich sehr angenehm weil ohne Teamwork und Kommunikation kommt man nicht weit .
    Jedoch denke ich das die verschiedenen Rollen nicht auf jeden ausgelegt sind.
    Ich kann. Auch meinen Vorgängern nur zustimmen das die Wartezeiten mühsam waren , also ich habe mir jemanden "angelacht" mit dem ich die ganze Zeit gespielt habe und so hat es sehr viel Spaß gemacht und man könnte die Wartezeiten durch Gespräche überbrücken .
    Noch ein Kleiner Makel das der InGame-Chat nur von den wenigsten genutzt wurde somit konnte nicht das ganze "Spielerlebnis" ausgenutzt werden.
    Alles in allem werde ich es mir vorbestellen und hoffen das meine Ansprüche weiterhin und zunehmend erfüllt werden
    Und von der Idee ist diese 4 vs 1 Multiplayer ein schönes Spiel für die Community

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Hab das Spiel nun eine zeit lang spielen können mit und ohne Freunde.

    Und muss sagen das Spiel ist "Broken by Design" das gesamte Gameplay ist zu seicht für einen 4vs1 Multiplayer um auf Dauer zu funktionieren, gleichzeitig ist es aber auch nicht möglich das Spiel ohne 4 Freunde oder eben ohne eingespieltes Team zu genießen.

    Das Spiel IST das perfekte Lan-Party Spiel, leider hat man es nicht als solches verkauft, sondern als große neue Shooter Hoffnung.

    Warun es keine Jäger vs. Jäger oder Monster vs. Monster Modi gibt, (fehlende Modi wurden zb bei Titanfall total zerrissen, hier aber nicht mal kritisiert) oder warum man nicht einen Modus "2 Monster gegen 8 Jäger" gemacht hat (wodurch das Gameplay Random-Spieler fähig geworden wäre) ist mir auch ein Rätsel.

    Außerdem finden die Kämpfe alle auf einer Ebene statt etwas was Alien vs. Predator deutlich besser gelöst hatte.

    Und die unverschämte DLC Politik versucht auch nur das kaputte Gamedesign und das abwechslungsarme Gameplay zu strecken bzw. zu kaschieren.

    Mein Persönliches Fazit: Wenn euch diese Punkte nicht stören kauft es, wenn aber doch wartet auf eine GOTY Version die sicher noch kommen wird. (Sofern eure Mitspieler nicht weglaufen bis dahin )
    Geändert von Finanzminister (16.02.2015 um 11:11 Uhr)

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU DirectCobra
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    214
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU DirectCobra

    Standard

    Also ich kann mich nicht beklagen (noch)...
    Hab geschlossene Beta und offene Beta gespielt und schlußendlich hab ichs mir vom store geholt.
    Alleine macht es natürlich nicht soo viel spaß da jeder seine Wege geht und somit tutman sich sehr schwer eine Taktik anzuwenden.

    Hoffe aber trotzdem dass sich vielleicht noch einige von euch anders entscheiden und das Game holt


  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Spass hats mir auch gemacht, aber man kann extrem enttäuscht werden, wenn man sich falsche Hoffnungen macht, eigentlich wollte ich nur diese Ansicht begründen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •