Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FightXIII

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Fliege Beitrag anzeigen
    Was du noch vergessen hast zu erwähnen ist: Es wurde im MP sehr mit den Maps gegeizt. Ansonsten habe ich auch immernoch richtig Spass am MP und an den Wänden latsch ich eh nicht rum. Maximal ma irgendwo hoch.

    Vielleicht zocken wa mal ne Runde zusammen
    Ja stimmt sind n bisschen wenig Maps und das die Aliens an den Kanten der dächer einfach umklappen wenn man rüber geht sieht n bissch blöd aus aber das kann ich verschmerzen ^^

    Könnt mich jederzeit adden! Bin gern bei ner Runde dabei

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ich bin mir sicher, dass das Spiel besser ist als die ganzen Reviews. Aber wenn das was ich bisher gesehen habe der beste Release dieses Jahr war, na dann will ich gar nicht wissen, was dieses Jahr noch so auf uns zukommt

  3. #23
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Mir hat der Singleplayer auch sehr gut gefallen....rundum hat soweit alles gepasst, die Story passt sehr gut zum Film und man konnte viele Dinge sofort nachvollziehen. Die Missionen empfand ich als abwechslungsreich und die Atmosphäre kam ingesamt gut rüber, ohne übertriebene Effekte oder gar kitschig zu wirken.

    Ein solider Old-School-Shooter...

    Der Multiplayer sagt mir leider gar nicht zu, weil die Grafik dort nochmals deutlich schlechter ist und dieser nicht rund läuft. Dazu kommt noch, dass oft der Respawn katastrophal abläuft und die Kartenauswahl erschreckend klein ist.

    In mehreren Tests ist mir aufgefallen, dass die deutsche Sprachausgabe sehr stark kritisiert und empfohlen wird, die englische Sprachausgabe zu wählen. Ok...die deutsche Sprachausgabe haut so schnell keinen vom Hocker aber der Sprachtext ist nahezu 1:1 und die Sprachqualität stimmt auch überein. Entweder sind beide gleich schlecht oder gleich gut zu bewerten.
    Geändert von XBU Dirty (14.02.2013 um 14:14 Uhr)
    Gridlockveteran




  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    gestern ist die Aliens Colonial Marines Collector’s Edition angekommen
    für 36,49€ find ich das gut
    die Figur ist schick, das Spiel an sich hat die eine oder andere Anspielung auf die Alien Filme

    die Grafik ist für ein aktuelles Spiel aus 2013 kagge, aber egal,wenn man keine besonderen Highlights vom Spiel erwartet, macht es Spaß sich da durchzuballern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •