Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard Dishonored: Die Maske des Zorns Sammelthread



    Entwickler: Arkane Studios
    Publisher: Bethesda Softworks
    Release: 12. Oktober 2012
    Plattformen: Xbox 360, Playstation 3 & PC

    Erfahrt hier mehr zum Spiel mit aktuellen News, Screenshots oder Videos: Dishonored: Die Maske des Zorns | XBoxUser.de



    Kombinieren Sie die Ihnen zur Verfügung stehenden gewaltigen Kräfte, Waffen und Ausrüstungsgegenstände auf unterschiedliche Weise mithilfe des flexiblen Kampfsystems. Nehmen Sie das Schicksal in die eigene Hand und entscheiden Sie, ob Sie Ihren Opfern direkt gegenübertreten oder doch lieber die Vorteile der Dunkelheit nutzen, um Ihre Ziele zu erreichen. Der Ausgang jeder Mission hängt von vielen Faktoren ab, doch letztendlich immer von Ihrer Entscheidung. Ihre Taten und Entscheidungen werden die Welt von Dishonored: Die Maske des Zorns für immer verändern!

    Dishonored: Die Maske des Zorns spielt in Dunwall, einer düsteren Industriestadt, in der seltsame Technologien und fremdartige Kräfte aus dem Jenseits in den Schatten lauern. Als einst angesehener Leibwächter der beliebten Kaiserin wurden Sie fälschlicherweise ihres Mordes bezichtigt und entwickeln sich, getrieben von Zorn und Rache, zu einem berüchtigten Attentäter. Einem Schattenwesen, dessen einziges Markenzeichen eine bedrohliche Maske ist. In diesen unsicheren Zeiten, in denen die Stadt von einer tödlichen Seuche heimgesucht und das Volk von der tyrannischen Regierung mithilfe merkwürdiger neuartiger Technologien brutal unterdrückt wird, schließen sich dunkle Mächte zusammen. Sie verhelfen Ihnen zu Kräften, von denen normale Menschen nur träumen können. Aber zu welchem Preis? Der Grund für den Verrat an Ihnen ist so undurchsichtig, wie die trüben Gewässer der Stadt. Und Ihr früheres Leben ist für immer vorbei.







    Hier könnt ihr euch Deshonored: Die Maske des Zorns vorbestellen: Dishonored: Die Maske des Zorns

    Geändert von xImPacT (28.08.2012 um 20:29 Uhr)

  2. #2
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Ich finde das Spiel braucht definitv mehr Aufmerksamkeit. Ich bin irgendwie zufällig über einen Trailer gestolpert, kurz vor der gamescom, und war ganz überrascht, dass es mir bis dahin entgangen war.

    Habe es dann natürlich direkt auf der gamescom angetestet und nun bereits vorbestellt, zumal es 100 % uncut in Deutschland herauskommt.

    Aber irgendwie stimmt das Marketing für das Spiel meiner Meinung nach nicht. Auf Xbox Live gibt es, soweit ich das gestern gesehen habe, keinen Trailer (wobei der Gameplay Trailer einfach nur genial ist) und auch sonst wird wenig dafür geworben, was schade ist, da es für mich glatt ein Anwärter auf das "Spiel des Jahres" ist.

    Zum Threadersteller: Meinst du Shooter ist die richtige Kategorie für das Spiel? Ich meine, klar, es ist schwierig einen solchen Genremix richtig einzusortieren, aber ich glaube Shooter ist dabei die schlechteste Wahl, dann doch eher Action oder vielleicht sogar Adventure/Rollenspiele.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    173
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: r0m2007

    Standard

    In welche Richtung wird das Spiel eigentlich gehen? So Assassins Creed in Ego- Perspektive mäßig mit offener Welt, wo ich machen kann was ich will (so GTA like ).
    Oder wie FF13 eher linear kaum Handlungsfreiheit etc.?

    Oder ist darüber noch nichts bekannt?

  4. #4
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Es ist bekannt, dass man das komplette Spiel schaffen kann, ohne einen Gegner zu töten. Insofern werden die Level wohl genug Spielraum bieten, um verschiedene Wege auszuprobieren.

    Das Gameplay ist so ein wenig eine Mischung aus Assassins Creed, Splinter Cell, von der Atmo her wie Bioshock und ein bischen Mirrors Edge steckt mMn auch noch drin. Wird also ein ziemlicher Genre-Mix, das Anspielen hat aber definitiv ne Menge Spaß gemacht!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    173
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: r0m2007

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort!
    Weißt du ob man Entscheidungen fällen kann und können diese was am Spielverlauf ändern?

  6. #6
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Da kann ich dir leider nichts zu sagen. Muss aber auch sagen, dass ich vielen Infos aus dem Weg gehe, um mir den Spaß alles zu entdecken nicht zu verderben. Schau doch mal in den News hier, habe alle 4 Entwicklertagebücher aktualisiert, jetzt sind sie mit deutschen Untertiteln hier vorhanden. Vielleicht geben die Aufschluss.

    Hast du vor dir das Spiel zu holen?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    173
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: r0m2007

    Standard

    Ok, kein Problem.
    Ich werde die Tage mal die Videos anschauen. Danke fur den Tipp.
    Ja, wollte es eig. schon holen.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Warum ist Dishonored im Shooter-Thread?

    Mit Shooter hat das nicht viel zu tun – es sei denn ihr zählt First Person zu Shootern, was ich mir nicht vorstellen kann.

  9. #9
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von r0m2007 Beitrag anzeigen
    Ok, kein Problem.
    Ich werde die Tage mal die Videos anschauen. Danke fur den Tipp.
    Ja, wollte es eig. schon holen.
    Ja, es gibt zum einen sie Entscheidung Nebenpersonen zu helfen. Zum anderen auch die stetige Entscheidung gewaltsam oder friedlich zu spielen und an zwei Punkten tatsächlich eine entweder / oder Entscheidung.

    Naja wo passt das Spiel besser hin als Shooter? wenn du nicht richtig schleichst ist Game durchaus ein Shooter

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ich würde es eher zu Adventure zählen. Hat mehr gemein mit Assassins Creed, Deus ex oder Splinter Cell als mit einem Shooter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •