Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    Mein Max ist grad im Briefkasten gelandet. Gleich direkt zocken ich freu mich schon so lange auf das Game :-)

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    So die ersten 3. Kapitel hab ich hinter mir. Und Multiplayer hab ich auch mal angezockt. Hier mal ein kleiner vorläufiger Ersteindruck:

    Gameplay:
    Spiele auf schwer und ohne Zielhilfe. Muss sagen Rockstar hat hier ganze Arbeit geleistet. Einfach drauf losrennen ist nicht. Dadurch das sich die Gesundheit nicht regeneriert, muss man sich schon gut überlegen, wann man die Painkiller einschmeißt. Bisher macht es einfach nur Fun.

    Steuerung:
    An den Flüssigkeitsgrad von Gears kommt das nicht ganz ran. Aber definitiv besser als GTA IV und etwas besser als RDR. Das Deckungssystem könnte besser sein. So richtig funzt das meiner Meinung nach nicht. Zudem man um in Deckung zu gehen X drücken muss während man aber mit A sprintet. Das hin und her verwirrt manchmal doch. Naja vielleicht auch Gewohnheitssache.

    Grafik:
    Da ist mir nicht gravierendes aufgefallen. Sieht alles Top aus. RDR ist schon ne Weile her und ein Open World Game – meine aber die Grafik wäre einen kleinen Tick besser. Aber alles sehr liebevoll gestaltet.

    Story (kein Spoiler)
    Finde bisher aller erste Sahne. Gut das Max nicht mehr in New York ist. Wer den Film Man on Fire mit Denzel Washington gesehen hat wird einige Gemeinsamkeiten feststellen. Aber das ist bei Rockstar ja üblich, dass sie sich an Filmen orientieren. Besonders hervorzuheben ist das die Cutscenes nahtlos in das Spiel übergehen und umgekehrt. So wird der Spielfluss nie gestört. Daumen hoch dafür.

    Sound:
    Soundtrack ist wirklich super. Zumindest mir gefällt er bisher. Der Sprecher ist erstklassig und haucht Max wirklich leben ein. Sehr detailgetreu alles und im Stil des Film Noir. Waffensounds und Umgebungsgeräusche klingen gut. Aber BF 3 Sound ist es nicht – trotzdem noch über Durchschnitt.

    Multiplayer:
    Hier bin ich mir noch unschlüssig. Davon hab ich noch zu wenig gespielt. Kurz ein paar Runden TDM. Soweit macht es Spaß. Mich interessieren aber eigentlich mehr die Modi Gang Wars und Payne Killer. Die habe ich aber irgendwie noch nicht freigeschaltet, weil mein Level noch zu niedrig ist. Was aber gut ist, es gibt Lobbys mit oder ohne Zielhilft – so bleibts immer fair.

    Die Implementierung von Bullettime im MP funktioniert tadellos bisher. Man muss sich schon überlegen wann die Aktivierung Sinn macht und wann nicht. Das mit den Bursts hab ich noch nicht ganz verstanden. Bisher macht das ganze aber echt SPaß. Mehr als ich gedacht hätte. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.

    Abschließend:
    Bisher gibt es für mich persönlich nichts zu beanstanden. Ich habe beide Vorgänger gespielt und kann diesen dritten Teil bisher nur loben. Es ist definitiv ein Action-Spiel, aber durch die nahtlos übergehende Story wird man nie richtig rausgerissen. Das Gefühl von: schon wieder ein Schlauchlevel, schon wieder Leute abknallen ist bisher nicht mal annähernd aufgekommen. Glaube das liegt an der gut-verknüpften Story, die einen wirklich einnimmt.

    Ansonsten kann ich mehr noch nicht sagen, da ich noch recht am Anfang bin (3,5 Stunden von angeblich 12). Für den Ersteindruck sollte es aber reichen.

  3. #13
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Max Payne 3 auf dem Marktplatz?

    Hey Leute,
    wird Max Payne 3 heute noch auf dem Marktplatz erscheinen oder dauert das immer ein bischen, bis neue Spiele dort herunterladbar/kaufbar sind? Ich habe in diesem Sektor noch net so viel Erfahrung
    Ich würde mich über eine Antwort freuen,

    mfG Phazzeron

  4. #14
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich glaube die Games kann man erst 6 Monate nach Release als GOD laden.
    Ich denke man will dadurch dem Einzelhandel nicht schaden.



  5. #15
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Stimme dir in großen Teilen zu, habe jetzt heute erst 90 Minuten gezockt aber du hast mit einigen Punkten recht z.B.

    Deckungssystem, so richtig funktioniert das nicht( auch ich habe das Prob mit A und X) Es läuft nicht so flüßig wie angekündigt, ich kann nicht so gut aus der Deckung raus in einen Sprint etc etc. da ist man aber von Gears verwöhnt.. denke bei Max Payne gehts auch gar nicht so um die Deckung, Bullet Time fühlt sich an wie zu MP 1 und 2 Zeiten, wurde gut portiert und die Story begeistert mich bisher alles sehr Stimmung von Ambiente, klar gefiel mir das düstere NY besser aber es ist was neues und trotzdem gut, das Feeling kommt wieder... einzig die Comic-Strips vermisse ich

  6. #16
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    habs jetzt heute auch angefangen und bin wirklich begeistert. das einzige was mir angst macht, ist das ich erst ca. eine stunde gespielt habe und schon in kapitel 3 bin. und die kapitel 1+2 gingen sau schnell vorbei bleibt das so und die spielzeit liegt im unteren bereich oder wird das noch länger?

  7. #17
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Die Kapitel werden länger aber generell ist das Spiel in 3 Parts und nicht Kapitel geteilt, bevor du also nicht den Ergolg für Part 1 hast bist du noch unter nem Drittel ...

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Keine Angst, das Spiel ist nicht so schnell zu Ende wie man denkt. Hatte auch erst die Befürchtung. Aber die Levels werden länger und deutlich schwerer. Bin ein paar mal fast verzweifelt – und mittlerweile hab ich mich an die Steuerung gewöhnt.

    Kann mir irgendjemand vielleicht sagen, wie man im Multiplayer Granaten wirft – irgendwie bekomm ich das nicht hin und finde es auch in der Steuerung nirgends. Google spuckt bisher auch nichts aus. Knöpfe hab ich alle gedrückt...

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    321
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: obi hamster

    Standard

    Also laut Beschreibung: Linker Bumber (antippen)

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Zitat Zitat von Obi Hamster Beitrag anzeigen
    Also laut Beschreibung: Linker Bumber (antippen)
    Komisch, in der Steuerungsübersicht sehe ich nichts, aber hast recht. Dann kannst mir vielleicht auch verraten wie ich die Gegner mit Melee niederstrecke. Danke

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •